Wo sitzt das Leerlaufregelventil bei Ford Focus Turnier (Kombi) 1.8

Diskutiere Wo sitzt das Leerlaufregelventil bei Ford Focus Turnier (Kombi) 1.8 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wollte mal mein Leerlaufregelventil reinigen. Habe das Problem das er mir sofort wieder ausgeht sobald ich vom Gas gehe.......... kann ja...

1. w4stel

w4stel Guest

Hallo,
    wollte mal mein Leerlaufregelventil reinigen. Habe das Problem das er mir sofort wieder ausgeht sobald ich vom Gas gehe.......... kann ja eigentlich nur das LLRV sein oder? Wenn mir jemand sagen könnte wo ich das ding ungefähr finde, wäre ich sehr dankbar............. entweder bin ich blind oder einfach nur zu blöd?!

2. #2 MucCowboy, 06.10.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das LLRV sitzt immer ziemlich direkt unterhalb der Drosselklappe mit am Drosselklappengehäuse. Es ist ein längliches silbernes Teil mit 2-poligem elektrischen Anschluss.

Und: es gibt mehrere Gründe, warum er ausgeht. Das LLRV ist eine Möglichkeit, es könnten aber auch z.B. die Zündkerzen oder Zündkabel sein, der Luftmassenmesser, ein verstopfter Luftfilter oder anderes, dass ihn bei Leerlauf zu wenig Kraft zum "Selbsterhalt" haben lässt.

Grüße
    Uli

3. w4stel

w4stel Guest

sorry aber kann mir jemand genau sagen wo es beim focus sitzt? bin anscheinend nicht nur blind, sondern auch noch blöd. Vielen dank schonmal im vorraus.

4. w4stel

w4stel Guest

also hab das llrv jetzt endlich gefunden, habs mit bremsenreiniger gereinigt hat aber nix gebracht, sieht auch irgendwie nicht so toll aus, werde wahrscheinlich ein neues brauchen. oder hat jemand noch ne idee??

Thema: Wo sitzt das Leerlaufregelventil bei Ford Focus Turnier (Kombi) 1.8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt leerlaufregelventil ford focus

,
  2. ford focus leerlaufregelventil

,
  3. leerlaufregler focus dyb reinigen

,
  4. ford focus mk1 turnier llrv,
  5. leerlaufregelventil ford Focus wo sitzt es,
  6. ford focus 1 8 wo ist leerlaufregelventil
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Leerlaufregelventil bei Ford Focus Turnier (Kombi) 1.8 - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wo sitzt meine kurbelgehäuseentlüftung und warum kommt da Öl raus?

Wo sitzt meine kurbelgehäuseentlüftung und warum kommt da Öl raus?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Camper Bus bei dem ich gerade nicht weiter weiß. Ich habe vor 1woche mein turbolader gewechselt da...
  2. Traggelänk / Führungsgelenk sitzt fest

Traggelänk / Führungsgelenk sitzt fest: Hallo, Im Zuge meines Getriebeausbaus sind mir die Führungsgelenke des Traglager kaputt gegangen. Infolgedessen ist ein Austausch von nöten....
  3. Wo sitzt das Leerlaufregelventil

Wo sitzt das Leerlaufregelventil: Hallo bin neu hier , denke das hier einige Fachmänner in Sachen Auto sprich Ford Maverick von 2003 sind . Meine Frage mein leerlaufregelventil...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Leerlaufregelventil, wo sitzt das beim 1,8er mit 125PS (Bj.2006)?

Leerlaufregelventil, wo sitzt das beim 1,8er mit 125PS (Bj.2006)?: Moin zusammen, bei meinem C-Max sinkt die Drehzahl an der Ampel auf ~500 Umdrehungen ab und regelt sich nach einiger Zeit wieder auf 800 U/min...
  5. Wo sitzt das Leerlaufregelventil

Wo sitzt das Leerlaufregelventil: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema "Leerlaufdrehzahl und Leerlaufregelventil" wurde hier schon oft behandelt und ich habe viel gelesen, aber ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden