Wo sitzt das Leerlaufregelventil

Diskutiere Wo sitzt das Leerlaufregelventil im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich weiß, das Thema "Leerlaufdrehzahl und Leerlaufregelventil" wurde hier schon oft behandelt und ich habe viel gelesen, aber ich...

  1. #1 harrypet, 10.05.2011
    harrypet

    harrypet Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,8
    Hallo zusammen,

    ich weiß, das Thema "Leerlaufdrehzahl und Leerlaufregelventil" wurde hier schon oft behandelt und ich habe viel gelesen, aber ich habe keinen Hinweis erlesen, wo man das Ventil findet, bzw. es ersetzen kann.
    Ich habe einen Focus 1.8 16V ZETEC, Baujahr 2000.
    Vielleicht kann mir das jemand auf einem Bild zeigen.
    Vielen Dank für Eure Info's

    harrypet
     
  2. #2 FocusZetec, 10.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kannst du nur von unten wechseln, das sitzt an der Unterseite des Ansaugkrümmers, gegenüber vom Anlasser.

    Eine Hebebühne oder zumindest eine Grube brauchst du auf jeden Fall
     
  3. #3 TL1000R, 10.05.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  4. #4 harrypet, 11.05.2011
    harrypet

    harrypet Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,8
    vielen Dank für die Info.
    Aber ich glaube da muß ich wohl doch einen "Erwachsenen" bitten, :mies:
    der das Ventil austauscht.

    Gruß
    harrypet
     
Thema: Wo sitzt das Leerlaufregelventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka leerlaufregelventil tauschen anleitung

    ,
  2. ford mondeo mk3 leerlaufregler

    ,
  3. Leerlaufregler selbst wechseln

    ,
  4. ford Focus 2004 1.8 wo ist drehzahlregelventil,
  5. Leerlaufregeler selbst einbauen Ford Focus,
  6. wo sitzt das leerlaufregelventil beim 2.4T volvo,
  7. bilder vom leerlaufregelventil,
  8. leerlaufregler focus mk1,
  9. leerlaufregelventil ford focus,
  10. ford mondeo mk3 leerlaufregelventil,
  11. leerlaufregelventil ford focus wechseln,
  12. wo sitzt das leerlaufregelventil beim ford mondeo mk3,
  13. leerlaufregelventil ford focus mk1,
  14. ford mondeo leerlaufregelventil,
  15. wo sitzt der leerlaufsteller beim ford focus,
  16. Position der Lehrlaufregler ford Fokus,
  17. wo sitzt der leerlaufregler beim Ford Focus 99,
  18. ford transit wo Sitz der leerlaufregler,
  19. wo sitzt das leerlaufregelventil beim ford escort,
  20. leerlaufregelventil ford mondeo mk3,
  21. wo sitzt der leerlaufregler einbauen ford focus 1.8 1999,
  22. wo sitzt das leerlaufregelventil beim wa6,
  23. wo sitzt das leerlaufregelventil beim ford wa6,
  24. wo sitzt der LeerlaufRegler,
  25. ford maverick leerlaufregler erneuern
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Leerlaufregelventil - Ähnliche Themen

  1. Ist das Leerlaufregelventil ein Magnetschalter ??

    Ist das Leerlaufregelventil ein Magnetschalter ??: Hallo @all:),woran erkennt man,ausser das der Motor so gut wie keinen/sauberen Leerlauf hat(geht aus)das das Leerlaufregelventil wenn es ein...
  2. Wo sitzt der MAP-Sensor?

    Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

    Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

    Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...