Wo sitzt das Leerlaufregelventil

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von harrypet, 10.05.2011.

  1. #1 harrypet, 10.05.2011
    harrypet

    harrypet Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,8
    Hallo zusammen,

    ich weiß, das Thema "Leerlaufdrehzahl und Leerlaufregelventil" wurde hier schon oft behandelt und ich habe viel gelesen, aber ich habe keinen Hinweis erlesen, wo man das Ventil findet, bzw. es ersetzen kann.
    Ich habe einen Focus 1.8 16V ZETEC, Baujahr 2000.
    Vielleicht kann mir das jemand auf einem Bild zeigen.
    Vielen Dank für Eure Info's

    harrypet
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kannst du nur von unten wechseln, das sitzt an der Unterseite des Ansaugkrümmers, gegenüber vom Anlasser.

    Eine Hebebühne oder zumindest eine Grube brauchst du auf jeden Fall
     
  4. #3 TL1000R, 10.05.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  5. #4 harrypet, 11.05.2011
    harrypet

    harrypet Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,8
    vielen Dank für die Info.
    Aber ich glaube da muß ich wohl doch einen "Erwachsenen" bitten, :mies:
    der das Ventil austauscht.

    Gruß
    harrypet
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo sitzt das Leerlaufregelventil

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Leerlaufregelventil - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

    Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Leerlaufregelventil 91XF-9F715-BA (Aus- und Einbau)

    Leerlaufregelventil 91XF-9F715-BA (Aus- und Einbau): Hallo allerseits, das LLRV ist in meinem Fall gut zugänglich, siehe Foto: [IMG] Nun bin ich zwar kein Schrauber, es sieht aber so aus, als...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wo sitzt der Sensor für die Außentemperatur?

    Wo sitzt der Sensor für die Außentemperatur?: Hallo zusammen, mein 2014er Mondeo hat am Samstag eine kleine Macke entwickelt: Die Außentemperatur wird nicht mehr korrekt angezeigt. Erst...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Drehzahl Problem, Leerlaufregelventil?

    Drehzahl Problem, Leerlaufregelventil?: Hallo Forum, meine Freundin hat mit ihrem Ka das Problem, das der Motor einfach beschleunigt. Nimmt man den Fuß vom Gas und tritt die Kupplung,...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wo steckt das Leerlaufregelventil?

    Wo steckt das Leerlaufregelventil?: Hi liebe Ka-Spezialisten, meine Freundin besitzt seit kurzen einen Ka (Baujahr, glaube ich, 2005) und dieser hat nun das, wie ich aus...