Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wo sitzt das Relais für die Klimaanlage?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Sebastian28bonn, 06.08.2012.

  1. #1 Sebastian28bonn, 06.08.2012
    Sebastian28bonn

    Sebastian28bonn Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 59kW
    Hi, kann mir jemand sagen, wo ich das Relais für die Klimaanlage finde?
    Ich hab im Motorraum im Relaiskästchen neben der Batterie ein Relais gefunden, ich bin mir aber nich sicher, ob das auch tatsächlich das Relais für die Klimaanlage ist. Schaut euch bitte einmal das Foto an (siehe Anhang).

    Danke für Eure Hilfe!!!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian28bonn, 08.08.2012
    Sebastian28bonn

    Sebastian28bonn Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 59kW
    Habs schon gefunden, es sitzt neben der Batterie im Relaiskästchen.
     
Thema:

Wo sitzt das Relais für die Klimaanlage?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Relais für die Klimaanlage? - Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Relais Hechscheibenwischer MK4

    Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  5. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

    Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...