Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wo sitzt der Drosselklappenpoti beim Cossy

Diskutiere Wo sitzt der Drosselklappenpoti beim Cossy im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Cossy-Freunde ;) , kann mir jemand , mit Bild , sagen wo der Drosselklappenpoti beim Cossy sitzt :weinen2: ?? Danke :) !!

  1. #1 der_Fordmann, 20.11.2010
    der_Fordmann

    der_Fordmann Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sorpio Turnier , Bj 95 , 152KW
    Hallo Cossy-Freunde ;) ,

    kann mir jemand , mit Bild , sagen wo der Drosselklappenpoti beim Cossy sitzt :weinen2: ??

    Danke :) !!
     
  2. #2 OHCTUNER, 20.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Unter der Abdeckung im Bereich des Knicks den du über dem Ford Zeichen in der Verkleidung siehst , die mußt du abmachen , dann siehst du die Drosselklappe und seitlich ist das DK-Poti mit einem Stecker dran !

    Guckst du Bilder !
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=51690&page=6
     
Thema:

Wo sitzt der Drosselklappenpoti beim Cossy

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Drosselklappenpoti beim Cossy - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. messwerte drosselklappenpoti und leerlaufregler

    messwerte drosselklappenpoti und leerlaufregler: nabend zusammen . zum programm was ich vorhabe , wollte jetzt am wochende auch mal das drosselklappenpoti durchmessen sowie den leerlaufregler...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...