wo sitzt der innerraumfilter beim focus 1er? danke

Diskutiere wo sitzt der innerraumfilter beim focus 1er? danke im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; und wie kommt man da ran? hab das gefummel grad bei meinem bmw hintewr mich gebracht und jetzt ist der focus von meiner frau dran! danke!!!!

  1. #1 fordfiwer, 25.06.2006
    fordfiwer

    fordfiwer Guest

    und wie kommt man da ran? hab das gefummel grad bei meinem bmw hintewr mich gebracht und jetzt ist der focus von meiner frau dran! danke!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Der Innenraumfilter deines Focus sitzt unter dem rechten Windlauf (Beifahrerseite) Scheibenwischer hochstellen, Schraube von der Mitte rausdrehen (unter der Abdeckkappe), Motorhaube öffnen, Torx Schrauben am Rand vom Windlauf lösen, Windlauf abnehmen.

    Achtung, darunter sind noch zwei Klipse, können brechen, auf jeden Fall eine neue Dichtleiste (gibts beim Händler) mit anbringen, ansonsten hast du das ganze Regenwasser in der Beifahrerseite. Beim Einbau des Windlaufs darauf achten, daß du sie wieder richtig einsetzt (ein Teil gehört unterdie Windschutzscheibe).
     
Thema:

wo sitzt der innerraumfilter beim focus 1er? danke

Die Seite wird geladen...

wo sitzt der innerraumfilter beim focus 1er? danke - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...