wo sitzt der innerraumfilter beim focus 1er? danke

Diskutiere wo sitzt der innerraumfilter beim focus 1er? danke im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; und wie kommt man da ran? hab das gefummel grad bei meinem bmw hintewr mich gebracht und jetzt ist der focus von meiner frau dran! danke!!!!

  1. #1 fordfiwer, 25.06.2006
    fordfiwer

    fordfiwer Guest

    und wie kommt man da ran? hab das gefummel grad bei meinem bmw hintewr mich gebracht und jetzt ist der focus von meiner frau dran! danke!!!!
     
  2. #2 petomka, 25.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Der Innenraumfilter deines Focus sitzt unter dem rechten Windlauf (Beifahrerseite) Scheibenwischer hochstellen, Schraube von der Mitte rausdrehen (unter der Abdeckkappe), Motorhaube öffnen, Torx Schrauben am Rand vom Windlauf lösen, Windlauf abnehmen.

    Achtung, darunter sind noch zwei Klipse, können brechen, auf jeden Fall eine neue Dichtleiste (gibts beim Händler) mit anbringen, ansonsten hast du das ganze Regenwasser in der Beifahrerseite. Beim Einbau des Windlaufs darauf achten, daß du sie wieder richtig einsetzt (ein Teil gehört unterdie Windschutzscheibe).
     
Thema:

wo sitzt der innerraumfilter beim focus 1er? danke

Die Seite wird geladen...

wo sitzt der innerraumfilter beim focus 1er? danke - Ähnliche Themen

  1. Focus MK4 in 2018?

    Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  2. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  3. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...