Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wo sitzt der Kühlmittelgeber?

Diskutiere Wo sitzt der Kühlmittelgeber? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ist das vorne am zylinderkopf der aussieht wie ein öldruckschalter der Kühlmittelgeber (1 polig)? Hat der cvh 2 Sensoren (wie der Scorpio 1x für...

1. #1 ~phoeny~, 15.02.2014
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Ist das vorne am zylinderkopf der aussieht wie ein öldruckschalter der Kühlmittelgeber (1 polig)?

Hat der cvh 2 Sensoren (wie der Scorpio 1x für stg. und 1x für anzeige) oder eh nur den einen ?

Laut Teilefritzen soll der 2 oder 3 polig sein ... finde den aber nich ...

Das einzige 2 polige ist bei mit der Thermoschalter für den lüfter am thermostatgehäuse...

das teil neben dem ölfilter is der Öldruckschalter oder ?

2. Anzeige

schau mal hier: Wo sitzt der Kühlmittelgeber?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 16.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der tempgeber für die anzeige beim CVH sitz am termostatgehäuse vorn richtung kühler und hat nur einen anschluß
    der geber sollte beim fofi die farbe grün haben , fals noch erkennbar ;)

PS: bilder vom nockenwellenausbau hab ich auch gemacht :)

4. #3 ~phoeny~, 23.02.2014
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

danke hab gefunden ... und bestellt

Thema:

Wo sitzt der Kühlmittelgeber?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Kühlmittelgeber? - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt das Relais (Klimaanlage)

Wo sitzt das Relais (Klimaanlage): Hallo, weiß jemand wo die Relais im Ford Fiesta 1.0 Ecoboost Baujahr 2018 verbaut sind? Unterhalb bzw. hinter dem Handschuhfach sowie links...
  2. Hydraulik filter wo sitzt der ?

Hydraulik filter wo sitzt der ?: Hallo erstmal an alle, Hab da ein kleines Problem und zwar muss ich mein servoöl tauschen tief grau fast schwarz( ich weiß der Hersteller gibt...
  3. Wo sitzt das Icu Steuergerät

Wo sitzt das Icu Steuergerät: Guten Morgen Schrauber Gemeinde Ich habe vergebens schon alle Foren durch aber nichts hilfreiches gefunden, meine Frage ist kurz und einfach. Wo...
  4. Wo sitzt der Querbeschleuniger. Ford galaxy.. Bj. 2014

Wo sitzt der Querbeschleuniger. Ford galaxy.. Bj. 2014: Wo finde ich den Querbeschleunigungssensor / Girrattensensor bei Ford Galaxy... Bj. 2014
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wo sitzt der Innenraum Temperatursensor

Wo sitzt der Innenraum Temperatursensor: Hallo Leute, ich war mal wieder mit dem Laptop an meinem Focus Bj2013 vFL. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Innenraum angeblich 132°C hat Ich...