Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wo sitzt der Kurbelwellensensor?

Diskutiere Wo sitzt der Kurbelwellensensor? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich wollte an meinem Fiesta 1,3 / 44kW mal den Kurbelwellensensor (OT-Geber) wechseln, weil der Wagen nicht mehr anspringt. Kann mir jemand...

1. #1 atlantik67, 04.03.2009
    atlantik67

atlantik67 Neuling

Hallo, ich wollte an meinem Fiesta 1,3 / 44kW mal den Kurbelwellensensor (OT-Geber) wechseln, weil der Wagen nicht mehr anspringt. Kann mir jemand sagen, wo ich das Teil am Motor finde? Entweder bin ich zu doof oder ich brauch ´ne Brille, vielleicht auch beides :entsetzt:
    Danke im voraus!

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Keine Sorge. Der ist net gut zu sehen...
    Er sitz überm Anlasser. Da geht n 2-poliges Kabel drauf. Ist mit ner 10er-Sechskant-Schraube angeschraubt. Nur locker schrauben und rausziehen...

3. #3 atlantik67, 04.03.2009
    atlantik67

atlantik67 Neuling

Danke!

Hab das Teil gefunden. Ganz einfach, wenn man weiß, wo man suchen muß...

Thema:

Wo sitzt der Kurbelwellensensor?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Kurbelwellensensor? - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  2. Wo sitzt der MAP-Sensor?

Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  3. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode: Kurbelwellensensor

Fehlercode: Kurbelwellensensor: Hallo! Hab neulich mein Auto mit der Fernbedienung zugeschlossen und hörte, als die Blinklichter angingen, aus dem Motorraum so ein "brazelndes"...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...