Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wo sitzt der Leerlaufregler?

Diskutiere Wo sitzt der Leerlaufregler? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Weiß zufällig einer von Euch wo beim MKI 1.8 16V (115PS) Zetec der Leerlaufregler sitzt? Nen Bild wär auch nicht schlecht... Danke schön schon...

  1. #1 Fremder, 20.11.2008
    Fremder

    Fremder Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2,2 TDCI Titanium X
    Weiß zufällig einer von Euch wo beim MKI 1.8 16V (115PS) Zetec der Leerlaufregler sitzt?
    Nen Bild wär auch nicht schlecht...

    Danke schön schon mal und

    Gruß aus der Fremde

    Fremder
     
  2. #2 stephan555, 20.11.2008
    stephan555

    stephan555 Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI Turnier, Baujahr 2006
    Hallo Fremder,

    Bild habe ich nicht, aber kann dir sagen wo das Ding sitzt: :rolleyes:

    Sitzt unten seitlich am Ansuagsystem. Stecker ab, 2 Schrauben raus und rausziehen.

    Gruß Stephan
     
  3. #3 Fremder, 21.11.2008
    Fremder

    Fremder Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2,2 TDCI Titanium X
    Danke erstmal.
    Ist das der rechts, neben der äußeren Einspritzdüse mit den Torxschrauben?


    Gruß aus der Fremde

    Fremder
     
Thema:

Wo sitzt der Leerlaufregler?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Leerlaufregler? - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt der MAP-Sensor?

    Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  2. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

    Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

    Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

    Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...
  5. Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?

    Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?: Hallöle, Kurze Frage, wo sitzt beim Transit 2,0 TDCI EZ. 05/06 der Nockenwellensensor? Meine Werkstatt meint dass der Motor zu sehr rasselt beim...