Wo sitzt der Lichtwarner?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von KA Racer, 16.12.2008.

  1. #1 KA Racer, 16.12.2008
    KA Racer

    KA Racer Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 97 1.3l
    Moin an alle,
    ich hab da mal eine frage könnt ihr mir sagen wo der signal geber sitzt der den piep ton gibt wenn das licht an ist ihr die tür öffnet ??

    danke für euer antworten

    mfg KA Racer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    1. falscher bereich

    2. noch falschere titelwahl ;)

    beides korrigiert...
     
  4. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Guck mal wenn du die Tür aufmachst, bei den Scharnieren, da sollte ein Pin sitzen, wenn das Licht an ist und der Pin raus fängt es an zu Piepen.

    Drückst du den rein, müsste es aufhören.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
  5. #4 ShadowHE, 17.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    die dinger sind oft nur oxidiert. saubermachen, kontaktspray und gut. vorsicht beim abstecken dass dir das kabel nicht in der a-säule verschwindet.


    mfg holger
     
  6. #5 MucCowboy, 17.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Oder meinst Du den Piepser selber? Der sitzt auf dem Sicherungskasten oben drauf. Schaut aus wie ein gewöhnliches Relais, ist aber entsprechend beschriftet.

    Grüße
    Uli
     
  7. Moerff

    Moerff Opafocusschleicher

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    10
    ShadowHE, in der A-Säule wird er beim Ka keinen Taster finden ;-) Der sitzt nämlich an der B-Säule.


     
  8. #7 MucCowboy, 23.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sorry, da bin ich anderer Meinung. ;)
    Hab keinen Ka da zum Nachsehen, aber die technischen Unterlagen sagen eindeutig: A-Säule.

    Grüße
    Uli
     
  9. #8 KA-Tuning, 24.12.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    türkontakt in b-säule
    summer unterm armaturenbrett, bei den relais.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Moerff

    Moerff Opafocusschleicher

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    10
    Mein Liebes Mucelchen, vor der tür stehen 3 Kas von 1996-1999 und alle drei haben den Taster für die Innenbeleuchtung an der B-Säule ;-)
     
  12. #10 Axthand, 27.12.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Weil mich dieser Ton nervt, hätte ich ihn gerne ausgeschaltet.

    Wo macht man dies nun am Günstigsten?:freuen2:
     
Thema:

Wo sitzt der Lichtwarner?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Lichtwarner? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

    Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wo sitzt der Sensor für die Außentemperatur?

    Wo sitzt der Sensor für die Außentemperatur?: Hallo zusammen, mein 2014er Mondeo hat am Samstag eine kleine Macke entwickelt: Die Außentemperatur wird nicht mehr korrekt angezeigt. Erst...
  3. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Wo sitzt der Thermoschalter für den Lüfter?

    Wo sitzt der Thermoschalter für den Lüfter?: Nachdem ich nun die komplette Zündeinrichtung zerlegt habe, alle drehenden und beweglichen Teile gesäubert und geschmiert habe, Kerzen und Kabel...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wo sitzt die Sicherung für die Benzinpumpe?

    Wo sitzt die Sicherung für die Benzinpumpe?: Hallo Foren-Mitglieder, wo finde ich die Sicherung für die Benzinpumpe? Ford Focus MK1 Facelift EZ 7/2003 74 kW / 101PS Und wenn es keine...
  5. injektor sitzt fest

    injektor sitzt fest: Moin zusammen Undzwar ist bei meinem c max 1.6 tdci 1 injektor undicht. Habe ihn dann einem privat kfz mechaniker gegeben er sagte mir das es...