Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Wo sitzt der Lüfter

Diskutiere Wo sitzt der Lüfter im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wo finde ich denn den Lüfter, habe nähmlich das Problem das die Klima nicht mehr geht.

1. riehm

riehm Neuling

Wo finde ich denn den Lüfter, habe nähmlich das Problem das die Klima nicht mehr geht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 10.08.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo riehm,

ich habe aus deinem Beitrag ein eigenes Thema gemacht, denn die "Liste bekannter Fehler"-Threads sind nur für Fehlerbeschreibungen samt Lösungen angedacht. Darum steht dies auch im ersten Post.

MfG Jan

4. #3 jörg990, 10.08.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    *keine Anrede*

Welcher Lüfter? Der im Motorraum oder den im Innenraum?

*keine Grußformel*

*kein Name*

Thema:

Wo sitzt der Lüfter

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Lüfter - Ähnliche Themen

1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...