Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Wo sitzt der Lüfter

Diskutiere Wo sitzt der Lüfter im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wo finde ich denn den Lüfter, habe nähmlich das Problem das die Klima nicht mehr geht.

  1. riehm

    riehm Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich denn den Lüfter, habe nähmlich das Problem das die Klima nicht mehr geht.
     
  2. #2 Mr. Binford, 10.08.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo riehm,

    ich habe aus deinem Beitrag ein eigenes Thema gemacht, denn die "Liste bekannter Fehler"-Threads sind nur für Fehlerbeschreibungen samt Lösungen angedacht. Darum steht dies auch im ersten Post.

    MfG Jan
     
  3. #3 jörg990, 10.08.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    *keine Anrede*

    Welcher Lüfter? Der im Motorraum oder den im Innenraum?

    *keine Grußformel*

    *kein Name*
     
Thema:

Wo sitzt der Lüfter

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  2. Auspuff saugt luft

    Auspuff saugt luft: Hallo, wollte mal fragen, was ich darunter verstehen kann, dass mein auspuff luft anzieht anstatt abgibt? also wenn ich die hand drann halte zieht...
  3. Reifen Luft Druck P-7

    Reifen Luft Druck P-7: Hallo, welchen Luftdruck fahrt Ihr auf dem P-7 26m oder 20m mit V-6 Maschine? Gruß, Markus
  4. Wo sitzt der MAP-Sensor?

    Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  5. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...