Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wo sitzt der Luftmassenmesser?

Diskutiere Wo sitzt der Luftmassenmesser? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servuz,ne kleine Frage.Wo sitzt beim Fiesta bj 3.99,1.25l.der Luftmassenmesser?

  1. Hogy

    Hogy Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999
    Servuz,ne kleine Frage.Wo sitzt beim Fiesta bj 3.99,1.25l.der Luftmassenmesser?
     
  2. #2 FocusZetec, 28.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.226
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn er nicht da beim Luftfilter sitzt hast schon das neuere System, da sitzt er ihm Drosselklappengehäuse
     
  3. Hogy

    Hogy Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999
    Ist in diesem fall schon das neue Model. Kann man den Luftmassenmesser im Drosselklappengehäuse reinigen oder brauch ich dann ne komplette Drosselklappeneinheit?
     
  4. #4 MucCowboy, 29.11.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.784
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Luftmassenmesser kann man immer reinigen. Ausbauen, mit Bremsenreiniger (nichts anderem!) einsprühen, trocknen lassen, wieder einbauen.

    Grüße
    Uli
     
  5. Hogy

    Hogy Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999
    Cool alles klar,dass werde ich ausprobieren und dann mal schauen obs was gebracht hat,ansonsten kommt ein neuer rein. Alex
     
Thema: Wo sitzt der Luftmassenmesser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk4 ausbau luftmassenmesser

    ,
  2. wo sitzt der luftmassenmesser beim ford focus 1 4 bf 2005

    ,
  3. abbildung luftmassenmesser beim ford focus

    ,
  4. wo sizt der luftmassenmesser beim ford focus,
  5. ford fiesta mk5 luftmesser reparstur
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Luftmassenmesser? - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt der MAP-Sensor?

    Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  2. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

    Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

    Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

    Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Luftmassenmesser/Luftmengenmesser

    Luftmassenmesser/Luftmengenmesser: Hallo, wollte fragen wo bei meinem der Luftmassenmesser ist? Hab den Ford Focus Cmax Bj04 Duratec HE 1,8 120PS Ich frage nur Interessehalber....