Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wo sitzt der Luftmassenmesser?

Diskutiere Wo sitzt der Luftmassenmesser? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servuz,ne kleine Frage.Wo sitzt beim Fiesta bj 3.99,1.25l.der Luftmassenmesser?

  1. Hogy

    Hogy Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999
    Servuz,ne kleine Frage.Wo sitzt beim Fiesta bj 3.99,1.25l.der Luftmassenmesser?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.222
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn er nicht da beim Luftfilter sitzt hast schon das neuere System, da sitzt er ihm Drosselklappengehäuse
     
  4. Hogy

    Hogy Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999
    Ist in diesem fall schon das neue Model. Kann man den Luftmassenmesser im Drosselklappengehäuse reinigen oder brauch ich dann ne komplette Drosselklappeneinheit?
     
  5. #4 MucCowboy, 29.11.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.960
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Luftmassenmesser kann man immer reinigen. Ausbauen, mit Bremsenreiniger (nichts anderem!) einsprühen, trocknen lassen, wieder einbauen.

    Grüße
    Uli
     
  6. Hogy

    Hogy Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999
    Cool alles klar,dass werde ich ausprobieren und dann mal schauen obs was gebracht hat,ansonsten kommt ein neuer rein. Alex
     
Thema:

Wo sitzt der Luftmassenmesser?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Luftmassenmesser? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Luftmassenmesser/Luftmengenmesser

    Luftmassenmesser/Luftmengenmesser: Hallo, wollte fragen wo bei meinem der Luftmassenmesser ist? Hab den Ford Focus Cmax Bj04 Duratec HE 1,8 120PS Ich frage nur Interessehalber....
  2. Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?

    Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?: Hallöle, Kurze Frage, wo sitzt beim Transit 2,0 TDCI EZ. 05/06 der Nockenwellensensor? Meine Werkstatt meint dass der Motor zu sehr rasselt beim...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

    Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wo sitzt der Sensor für die Außentemperatur?

    Wo sitzt der Sensor für die Außentemperatur?: Hallo zusammen, mein 2014er Mondeo hat am Samstag eine kleine Macke entwickelt: Die Außentemperatur wird nicht mehr korrekt angezeigt. Erst...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Luftmassenmesser beim 1.3

    Luftmassenmesser beim 1.3: Hey Bin neu hier also verzeiht mir, falls ich irgendwelche Formalien nicht beachte:rotwerden: Hab schon viel gesucht und nichts gefunden, deshalb...