Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wo sitzt der Pollenfilter???

Diskutiere Wo sitzt der Pollenfilter??? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Zusammen, ich habe gestern bei mir in der Radmulde noch neue Pollenfilter gefunden:top1:. Die scheinen noch vom Vorbesitzter zu sein, und...

  1. #1 Der_Picknicker, 04.05.2008
    Der_Picknicker

    Der_Picknicker Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe gestern bei mir in der Radmulde noch neue Pollenfilter gefunden:top1:. Die scheinen noch vom Vorbesitzter zu sein, und ich wollte nun mal fragen, wo die sitzten, welche Schrauben, Kläppchen...usw. ich aufmachen muss:gruebel:, um diese tauschen zu können.

    Vielen Dank

    MFG

    Der_Picknicker
     
  2. #2 ungerchen, 20.05.2008
    ungerchen

    ungerchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Pollenfilter Scorpio

    Hallöchen!!!

    Wollte mal kurz fragen ob du den Pollenfilter denn schon gefunden hast bin auch auf der suche!!
    Vielen Dank schonmal!!!
    Schönen Tag noch
     
  3. #3 DeScorpio, 20.05.2008
    DeScorpio

    DeScorpio Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

    MG TF135.
    SO...
    Werd euch jetzt auf die Sprünge helfen:top1:
    Also beim Scorpio2 sitzt der Pollenfilter im sogenannten Wasserkasten.
    Das heisst; Motorhaube auf... Dann ist mittig unter der WSS ein Deckel
    der mit mehreren kleinen Halteklammern befestigt ist...
    Das sind drei kleine, quadratische Filter....
    Ich hoffe ich konnte helfen...:)
     
Thema:

Wo sitzt der Pollenfilter???

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Pollenfilter??? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Pollenfilter Innenraumfilter

    Pollenfilter Innenraumfilter: Hallo und einen entspannten Tag an alle Forenleserinnen und Leser. Auf die Gefahr hin, das es eine solche Anfrage hier im Forum schon gibt, frage...
  2. Biete Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter

    Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter: 2x Innenraumfilter, mindestens 1x Aktivkohle Filter 1x Ölfilter von Mahle für 1.8er und 2.0 Benziner Duratec Focus MK II ab 2004 bis , hmmm,...
  3. Biete Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter

    Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter: Wegen Verkauf meines MK II - CC 2.0 Benziner 2 Pollenfilter - Aktivkohle passen für 3 Dutzend FORD Modelle 1 Ölfilter Mahle passt für 1.8...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

    Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

    Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...