Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wo sitzt der Pollenfilter???

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Der_Picknicker, 04.05.2008.

1. #1 Der_Picknicker, 04.05.2008
    Der_Picknicker

Der_Picknicker Neuling

Hallo Zusammen,

ich habe gestern bei mir in der Radmulde noch neue Pollenfilter gefunden:top1:. Die scheinen noch vom Vorbesitzter zu sein, und ich wollte nun mal fragen, wo die sitzten, welche Schrauben, Kläppchen...usw. ich aufmachen muss:gruebel:, um diese tauschen zu können.

Vielen Dank

MFG

Der_Picknicker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ungerchen, 20.05.2008
    ungerchen

ungerchen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Pollenfilter Scorpio

Hallöchen!!!

Wollte mal kurz fragen ob du den Pollenfilter denn schon gefunden hast bin auch auf der suche!!
    Vielen Dank schonmal!!!
    Schönen Tag noch

4. #3 DeScorpio, 20.05.2008
    DeScorpio

DeScorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

MG TF135.
    SO...
    Werd euch jetzt auf die Sprünge helfen:top1:
    Also beim Scorpio2 sitzt der Pollenfilter im sogenannten Wasserkasten.
    Das heisst; Motorhaube auf... Dann ist mittig unter der WSS ein Deckel
    der mit mehreren kleinen Halteklammern befestigt ist...
    Das sind drei kleine, quadratische Filter....
    Ich hoffe ich konnte helfen...:)

Thema:

Wo sitzt der Pollenfilter???

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Pollenfilter??? - Ähnliche Themen

1. Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter

Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter: Hallo zusammen, habe mal wieder eine heftige Erfahrung mit meinem Focus MK1 gemacht als ich in der Waschanlage war. Das Wasser lief mir auf der...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Pollenfilter

Pollenfilter: Hallo Mein Focus ist Bj.2004 Automatik. Meine Frage lautet, wo ist der Pollenfilter.
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wo sitzt der Sensor für die Außentemperatur?

Wo sitzt der Sensor für die Außentemperatur?: Hallo zusammen, mein 2014er Mondeo hat am Samstag eine kleine Macke entwickelt: Die Außentemperatur wird nicht mehr korrekt angezeigt. Erst...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Auf der Suche nach dem Pollenfilter

Auf der Suche nach dem Pollenfilter: Hallo Gemeinde, Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach dem Pollenfilter. Über Sachdienliche Hinweise wo ich diesen im Auto...