Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wo sitzt der Stecker vom Außentemperaturfühler

Diskutiere Wo sitzt der Stecker vom Außentemperaturfühler im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe heute den originalen Temperaturfühler eingebaut. ich bin mir fast sicher, das ich damals beim demontieren des Querlenkers den Stecker gesehen...

1. #1 Markus2008, 19.02.2010
    Markus2008

Markus2008 Benutzer

Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Habe heute den originalen Temperaturfühler eingebaut. ich bin mir fast sicher, das ich damals beim demontieren des Querlenkers den Stecker gesehen habe. Ich kann ihn heute aber nicht mehr lokalisieren.:rasend:
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo der Stecker sitzt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 20.02.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Direkt beim Temperaturfühler - wo sonst? Am Querträger unter dem Kühler oder allenfalls eingewickelt im nächsten Kabelstrang. Aber natürlich auch nur wenn er wirklich da ist.

Auf welcher Seite hast Du den Fühler angebracht? Links oder rechts? Für BC und/oder Mäusekino gehört er nach links, für Klimaautomatik nach rechts. Und ebendort sollte auch der Stecker sein.

Grüße
    Uli

4. #3 Markus2008, 20.02.2010
    Markus2008

Markus2008 Benutzer

Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Ich habe ihn links eingebaut. Mache heute mal wieder auf und suche ein wenig. Wenn ich ihn dann nicht finden kann lege ich mir selber eine Strippe.
    Ich hoffe ja das bei mir der richtige Kabelbaum verwendet wurde.
    Danke für deine Hilfe.;)

5. #4 MucCowboy, 20.02.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das wäre natürlich erstmal die Voraussetzung. Bei Ghia auf jeden Fall, der hat den Sensor aber auch bereits drin (Mäusekino). Sonst nur, wenn der BC ab Werk schon vorhanden war.

Ich selber hab einen relativ gut ausgestatteten "Festival", und selbst da hab ich das Doppelader-Kabel selber gezogen. Ist ja keine große Sache.

Grüße
    Uli

6. #5 Markus2008, 20.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
    Markus2008

Markus2008 Benutzer

Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    So habe nun ein Kabel gezogen funktioniert super. Jetzt brauche ich nur noch einen Tankgeber für die Reststrecke anzeige.
    Woran sehe ich eigentlich welche Ausstattung ich habe?:rotwerden: War beim Kauf schon nicht angegeben und auch nichts auf dem Kofferraumdeckel.:gruebel:
    Typ und Ausführung BNP 96700Y

Thema:

Wo sitzt der Stecker vom Außentemperaturfühler

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Stecker vom Außentemperaturfühler - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  2. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch

Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch: Hallo aus Köln, die gelbe Airbag Kontrollleuchte leuchtet und bei Ford wurde Speicher ausgelesen. Ergebnis: Leitungsunterbrechung links! Jetzt...
  5. Suche Stecker für den MK1

Suche Stecker für den MK1: Hallo suche Zwei Stecker um Radio mit der LFB zu verbinden. Einmal den gelben Stecker für das Radio und einmal für die LFB. Wer kann mir weiterhelfen?