Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von cano1186, 17.10.2014.

  1. #1 cano1186, 17.10.2014
    cano1186

    cano1186 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir einen universalfunk gekauft und möchte ihn bei mir einbauen habe denn 1.25 bj 98 4 türer. Wo ist denn der steuergerät für die zentralverrieglung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 17.10.2014
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Wo das sitzt ist eigentlich nicht von Belang, da du das neue Gerät ja dazwischen schaltest.
    Ich weiß nicht genau, ab wann es im Fiesta Funk gab, und ob damit die Position gewechselt hat. Meiner ist im Aug. '97 hergestellt, hat Infrarot-FB und da sitzt das ZV-Modul im Beifahrerfußraum nahe der Ä-Säule.

    Dein neues Modul bringst du am besten neben dem Motorsteuergerät im Faherfußraum unter. Da ist Platz und du hast den kürzesten Weg zu allen Kabeln, an die du ran musst.
    Also hinter der Verkleidung, wo du den Knöchel deines linken Fußes hast.
     
  4. #3 MucCowboy, 17.10.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.054
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Auch ein 1998er Fiesta hat Infrarot-Fernbedienung, wenn vorhanden.
    Bei einfacher ZV ohne Extras (Doppelverriegelung, Alarmanlage, Fernbedienung) ist garkein Modul vorhanden.
     
  5. #4 cano1186, 18.10.2014
    cano1186

    cano1186 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich denn direkt ans steuergerat anschliessen oder kann ich auch an die kabeln anschliesen die zum fahrer tür gehen.
     
  6. #5 MucCowboy, 18.10.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.054
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wie Du willst bzw. was Du besser erreichen kannst.
     
Thema:

wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  2. Steuergerät

    Steuergerät: Hallo, Ich habe ein großes Problem. es geht um mein Focus 1.8(DNW) 116PS Bj. 2000. Vor ca. 3 Wochen hat er keine Leistung mehr beim fahren gehabt,...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  4. Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät

    Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät: Hallo zusammen, bin seit paar Tagen neuer Besitzer eines Mondeo MK3 2002 TDCI 2.0l. Habe das Fahrzeug mit Turbo schaden gekauft und will hin...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Steuergerät defekt.

    Steuergerät defekt.: Während der Fahrt ging der Motor meines Mondi im Leerlauf aus und sprang danach schlecht an. Nach der Überprüfung in einer Ford Werkstatt meinte...