Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung

Diskutiere wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe mir einen universalfunk gekauft und möchte ihn bei mir einbauen habe denn 1.25 bj 98 4 türer. Wo ist denn der steuergerät für die...

  1. #1 cano1186, 17.10.2014
    cano1186

    cano1186 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir einen universalfunk gekauft und möchte ihn bei mir einbauen habe denn 1.25 bj 98 4 türer. Wo ist denn der steuergerät für die zentralverrieglung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 17.10.2014
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Wo das sitzt ist eigentlich nicht von Belang, da du das neue Gerät ja dazwischen schaltest.
    Ich weiß nicht genau, ab wann es im Fiesta Funk gab, und ob damit die Position gewechselt hat. Meiner ist im Aug. '97 hergestellt, hat Infrarot-FB und da sitzt das ZV-Modul im Beifahrerfußraum nahe der Ä-Säule.

    Dein neues Modul bringst du am besten neben dem Motorsteuergerät im Faherfußraum unter. Da ist Platz und du hast den kürzesten Weg zu allen Kabeln, an die du ran musst.
    Also hinter der Verkleidung, wo du den Knöchel deines linken Fußes hast.
     
  4. #3 MucCowboy, 17.10.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.085
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Auch ein 1998er Fiesta hat Infrarot-Fernbedienung, wenn vorhanden.
    Bei einfacher ZV ohne Extras (Doppelverriegelung, Alarmanlage, Fernbedienung) ist garkein Modul vorhanden.
     
  5. #4 cano1186, 18.10.2014
    cano1186

    cano1186 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich denn direkt ans steuergerat anschliessen oder kann ich auch an die kabeln anschliesen die zum fahrer tür gehen.
     
  6. #5 MucCowboy, 18.10.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.085
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wie Du willst bzw. was Du besser erreichen kannst.
     
Thema:

wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

    Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

    Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...
  5. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

    ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...