Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wo sitzt die Sicherung für die Benzinpumpe?

Diskutiere Wo sitzt die Sicherung für die Benzinpumpe? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Foren-Mitglieder, wo finde ich die Sicherung für die Benzinpumpe? Ford Focus MK1 Facelift EZ 7/2003 74 kW / 101PS Und wenn es keine...

  1. #1 Schnuffelchen64, 15.10.2015
    Schnuffelchen64

    Schnuffelchen64 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Facelift
    EZ 7/2003
    74 kW / 1
    Hallo Foren-Mitglieder,

    wo finde ich die Sicherung für die Benzinpumpe?

    Ford Focus MK1 Facelift

    EZ 7/2003
    74 kW / 101PS

    Und wenn es keine Sicherung dafür gibt, welches ist das richtige Relais? Und kann ich das Relais irgendwie auf Funktion prüfen?

    LG, Schnuffelchen


     
  2. #2 MucCowboy, 15.10.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    397
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Sicherung und Relais sitzen im Sicherungskasten beim Motor. Die Sicherung ist die Nr. 12. Das Relais sitzt in der 4-er-Reihe neben den vier quadratischen Relais, vom Rand her das zweite. Zum Test kann man das Relais gegen ein baugleiches tauschen, z.B. das vom Fernlicht, gleiche Reihe, zwei weiter zu den Sicherungen hin.

    Hast Du kein Handbuch zum Auto? Beachte auch die Beschriftung im Deckel vom Sicherungskasten.
     
Thema: Wo sitzt die Sicherung für die Benzinpumpe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fokus mk1 sicherung benzinpumpe

    ,
  2. wo steck das kraftstoffpumpenrelais bei ford focus

    ,
  3. wo befindet sich benzinpumpenrelais ford focus dnw

    ,
  4. ford focus benzinpumpe sicherung,
  5. Ford Fokus Baujahr 2010 wo sitzt die benzinpumpe,
  6. wo sitzt die benzinpumpe focus mk1,
  7. ford focus 1 benzinpumpe,
  8. ford focus 1 sicherung benzinpumpe,
  9. Ford Focus dnw Sicherung für Benzinpumpe
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt die Sicherung für die Benzinpumpe? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  3. Wo sitzt der MAP-Sensor?

    Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  4. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

    1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  5. standlicht-sicherung

    standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...