Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wo sitzt die Sicherung für die Benzinpumpe?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Schnuffelchen64, 15.10.2015.

  1. #1 Schnuffelchen64, 15.10.2015
    Schnuffelchen64

    Schnuffelchen64 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Facelift
    EZ 7/2003
    74 kW / 1
    Hallo Foren-Mitglieder,

    wo finde ich die Sicherung für die Benzinpumpe?

    Ford Focus MK1 Facelift

    EZ 7/2003
    74 kW / 101PS

    Und wenn es keine Sicherung dafür gibt, welches ist das richtige Relais? Und kann ich das Relais irgendwie auf Funktion prüfen?

    LG, Schnuffelchen


     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 15.10.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.072
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Sicherung und Relais sitzen im Sicherungskasten beim Motor. Die Sicherung ist die Nr. 12. Das Relais sitzt in der 4-er-Reihe neben den vier quadratischen Relais, vom Rand her das zweite. Zum Test kann man das Relais gegen ein baugleiches tauschen, z.B. das vom Fernlicht, gleiche Reihe, zwei weiter zu den Sicherungen hin.

    Hast Du kein Handbuch zum Auto? Beachte auch die Beschriftung im Deckel vom Sicherungskasten.
     
Thema:

Wo sitzt die Sicherung für die Benzinpumpe?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt die Sicherung für die Benzinpumpe? - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Benzinpumpe ford cougar

    Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  4. Benzinpumpe

    Benzinpumpe: Hallo, habe ein Problem mit dem Galaxy.Benzin 2.0, Baujahr 2008, 130Tkm Und zwar hat er innerhalb von 6 Monaten nun bereits die zweite Benzinpumpe...
  5. Benzinpumpe Ford Galaxy

    Benzinpumpe Ford Galaxy: Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy, Benzin 2.0, WA6, Bj 2008, 130TKm gelaufen. Innerhalb von 6 Monaten hat er jetzt bereits die zweite Benzinpumpe...