Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wo sitzt meine kurbelgehäuseentlüftung und warum kommt da Öl raus?
Diskutiere Wo sitzt meine kurbelgehäuseentlüftung und warum kommt da Öl raus? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Camper Bus bei dem ich gerade nicht weiter weiß. Ich habe vor 1woche mein turbolader gewechselt da...
Thema:
Wo sitzt meine kurbelgehäuseentlüftung und warum kommt da Öl raus?
Die Seite wird geladen...
-
Wo sitzt meine kurbelgehäuseentlüftung und warum kommt da Öl raus? - Ähnliche Themen
-
Öl
Öl: Hallo. Ist das Öl beim Focus 1,5 TDCI 120ps so schlecht das es jährlich oder alle 20k getauscht werden muss? Wenn man schon nicht die km Leistung... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Öl - LSPI Problem - Antworten der Hersteller
Öl - LSPI Problem - Antworten der Hersteller: Servus. Durch folgendes Thema bin ich auf das LSPI Problem aufmerksam geworden. Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost Ich hab mal... -
Werkstatt macht falsches Öl rein
Werkstatt macht falsches Öl rein: Hallo ihr Lieben. Ich war die Woche mal beim Freien freundlichen um die Ecke. Hab normalerweise immer das 10w40 von Meguin in meinem fofi, da ich... -
Frage zum Alter von Öl
Frage zum Alter von Öl: Hallo, ich muss etwas Öl nachfüllen, ist am Minimum. Im Kofferraum habe ich eine Flasche von Ford, die aber schon 4-5 Jahre dort für Notfälle... -
Woher kommt Ihr?
Woher kommt Ihr?: Weiss nicht ob man das irgendwo sehen kann,aber würde mich schon interessieren woher ihr so kommt. Vll ja aus der Nähe das man sich Mal treffen...