Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise

Diskutiere Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo im Turnier (08-10) der Piepser, also der Lautspreche sitzt für die Rückfahrsensoren? Das Signal ist viel zu...

  1. #1 focusiert, 08.01.2014
    focusiert

    focusiert Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 (Bj. 08-10) VIVA I Turnier
    EZ 10
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo im Turnier (08-10) der Piepser, also der Lautspreche sitzt
    für die Rückfahrsensoren?

    Das Signal ist viel zu leise, wenn es nicht gerade ohne Kinder absolut ruhig im Auto ist...

    Würde Ihn gerne weiter nach vorne verlängern, es kommt irgendwo von hinten links, wer weis unter welcher Verkleidung das Ding versteckt ist
    und wie man am besten dran kommt.
    Von anderen Autos kenne ich es so, das dere Lautsprecher vorne unterm Amaturenbrett ist, was mehr Sinn macht.
    Oder gibt es eine möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der pieper sitzt hinter der kofferraumverkleidung rechts in fahrtrichtung. ist übrigens nur beim kleinen PDC system der fall, sprich wenn man nur die sensoren für hinten hat.
    zur demotage der verkleidung kann ich dir gerade nichts schreiben.
     
  4. #3 focusiert, 08.01.2014
    focusiert

    focusiert Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 (Bj. 08-10) VIVA I Turnier
    EZ 10
    Hallo MoSo,

    ja es handelt sich ausschliesslich um die Rückfahrsensoren, vorne sind keine vorhanden.

    Dann schonmal Danke für den Tip.
     
Thema:

Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

    Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

    Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...
  3. Kein ID3 Infos per BT Audio

    Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...
  4. Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?

    Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?: Hallöle, Kurze Frage, wo sitzt beim Transit 2,0 TDCI EZ. 05/06 der Nockenwellensensor? Meine Werkstatt meint dass der Motor zu sehr rasselt beim...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

    Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....