Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise

Diskutiere Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo im Turnier (08-10) der Piepser, also der Lautspreche sitzt für die Rückfahrsensoren? Das Signal ist viel zu...

  1. #1 focusiert, 08.01.2014
    focusiert

    focusiert Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 (Bj. 08-10) VIVA I Turnier
    EZ 10
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo im Turnier (08-10) der Piepser, also der Lautspreche sitzt
    für die Rückfahrsensoren?

    Das Signal ist viel zu leise, wenn es nicht gerade ohne Kinder absolut ruhig im Auto ist...

    Würde Ihn gerne weiter nach vorne verlängern, es kommt irgendwo von hinten links, wer weis unter welcher Verkleidung das Ding versteckt ist
    und wie man am besten dran kommt.
    Von anderen Autos kenne ich es so, das dere Lautsprecher vorne unterm Amaturenbrett ist, was mehr Sinn macht.
    Oder gibt es eine möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen.

    Vielen Dank
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der pieper sitzt hinter der kofferraumverkleidung rechts in fahrtrichtung. ist übrigens nur beim kleinen PDC system der fall, sprich wenn man nur die sensoren für hinten hat.
    zur demotage der verkleidung kann ich dir gerade nichts schreiben.
     
  3. #3 focusiert, 08.01.2014
    focusiert

    focusiert Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 (Bj. 08-10) VIVA I Turnier
    EZ 10
    Hallo MoSo,

    ja es handelt sich ausschliesslich um die Rückfahrsensoren, vorne sind keine vorhanden.

    Dann schonmal Danke für den Tip.
     
Thema:

Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise - Ähnliche Themen

  1. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  2. Wo sitzt der MAP-Sensor?

    Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  3. Gaspedal knackt leise

    Gaspedal knackt leise: Wenn ich beginne gas zugeben knackt es leise es nach einem Stück des Gaspedalweges und beim Gaszurücknehmen an gleicher Stelle wieder. :gruebel:...
  4. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

    Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...