Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von focusiert, 08.01.2014.

  1. #1 focusiert, 08.01.2014
    focusiert

    focusiert Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 (Bj. 08-10) VIVA I Turnier
    EZ 10
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo im Turnier (08-10) der Piepser, also der Lautspreche sitzt
    für die Rückfahrsensoren?

    Das Signal ist viel zu leise, wenn es nicht gerade ohne Kinder absolut ruhig im Auto ist...

    Würde Ihn gerne weiter nach vorne verlängern, es kommt irgendwo von hinten links, wer weis unter welcher Verkleidung das Ding versteckt ist
    und wie man am besten dran kommt.
    Von anderen Autos kenne ich es so, das dere Lautsprecher vorne unterm Amaturenbrett ist, was mehr Sinn macht.
    Oder gibt es eine möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der pieper sitzt hinter der kofferraumverkleidung rechts in fahrtrichtung. ist übrigens nur beim kleinen PDC system der fall, sprich wenn man nur die sensoren für hinten hat.
    zur demotage der verkleidung kann ich dir gerade nichts schreiben.
     
  4. #3 focusiert, 08.01.2014
    focusiert

    focusiert Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 (Bj. 08-10) VIVA I Turnier
    EZ 10
    Hallo MoSo,

    ja es handelt sich ausschliesslich um die Rückfahrsensoren, vorne sind keine vorhanden.

    Dann schonmal Danke für den Tip.
     
Thema:

Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

    Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

    Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückfahrsensoren

    Rückfahrsensoren: Servas at oll Ich habe das passende nicht gefunden bzw. kann es sein dass es auch übersehen habe. Gibt es eine Möglichkeit diese Dinger...
  4. Pflege -Allgemein Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser

    Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser: Hallo ich wasche mein Auto aufgrund meiner Folierung seit kurzem per Hand. Für gewöhnlich nehme ich hier Regenwasser und eine ganz einfache...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wo sitzt der Sensor für die Außentemperatur?

    Wo sitzt der Sensor für die Außentemperatur?: Hallo zusammen, mein 2014er Mondeo hat am Samstag eine kleine Macke entwickelt: Die Außentemperatur wird nicht mehr korrekt angezeigt. Erst...