Wo sollen wir unsere Autos sonst Testen wenn nicht am Kunden

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Putzmelone, 19.01.2012.

  1. #1 Putzmelone, 19.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2012
    Putzmelone

    Putzmelone Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2001 94kw
    Der Spruch des Jahres vom Ford Kundenbetreuung :rasend:

    Wo sollen wir denn unsere Autos testen wenn nicht an Kunden
    diesen Spruch musste ich mir Anhören und das nur weil sie mit meinem Auto scheinbar Überfordert sind.Schreiben nutzt nichts und Anrufen schon Garnicht es sei den man will sich Aufregen. Und dann noch eine freundlichkeit des Herren **** ich Bereue es Überhaupt mir einen Ford Gekauft zu haben.
    Der Steht mehr in der Werkstat wie ich ihn selbs Fahre 177 Tkm hatt er runter davon haben die Werstätten schon aleine 100 Tkm Gefahren. Und ganz zu schweigen von den Kosten die ich bis jetzt hatte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich kann zwar deine aufregung verstehen, dies ist aber noch lange kein grund gegen unser reglement zu verstoßen.

    da du den namen ja hast: versuch mit allen mitteln in eine höhere instanz zu gelangen.
     
  4. #3 Putzmelone, 19.01.2012
    Putzmelone

    Putzmelone Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2001 94kw
    in welcher weise verstoße ich gegen euren reglement weil ich sage wie es ist.
    es ist nur traurig das soetwas in deutschland untereinander passiert.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hier der auszug:

    es ging also nur im die namentliche nennung des unfreundlichen herrn. wir wollen halt keine horde von anwälten im nacken sitzen haben. ;) also, wie bereits gesagt, ich würde versuchen in eine höhere support ebene zu gelangen, mit leuten die was zu sagen haben oder es halt öffentlich machen.
     
  6. #5 Putzmelone, 19.01.2012
    Putzmelone

    Putzmelone Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2001 94kw
    ok am nahmen hab ich nicht gedacht Danke:rotwerden: fürs rausnehmen .dachte schon das in der seite auch nicht alles gesagt werden darf.neuer stand der werkstat auto ist nach 10 jahre schrott oder kosten die weit über 10 t€ gehen un den TÜV zu bekommen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Putzmelone, 19.01.2012
    Putzmelone

    Putzmelone Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2001 94kw
    ok vorschlag angenommen und hörere ebene versucht zu bekommen nichts mann wird einfach beiseite gelegt.
     
  9. #7 Putzmelone, 19.01.2012
    Putzmelone

    Putzmelone Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2001 94kw
    ich habe dein rat befolgt und bin nun an die presse getreten die wiederum werden morgen bei mir erscheinen und alles aufnehmen und auch einen artikel im berliner korier stellen.
     
Thema:

Wo sollen wir unsere Autos sonst Testen wenn nicht am Kunden

Die Seite wird geladen...

Wo sollen wir unsere Autos sonst Testen wenn nicht am Kunden - Ähnliche Themen

  1. Test Ford Edge Biturbo

    Test Ford Edge Biturbo: Hey liebe Ford Fahrer, Ich habe gerade den Test mit dem Edge beendet und war sehr begeistert. Das ist wohl der ausführlichste Test, den es zu...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  3. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  4. Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück

    Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück: Weil sich die Türen während der Fahrt öffnen könnten, ruft Ford Hunderttausende Autos zurück. Weges des Defekts soll es bereits zu einem Unfall...
  5. Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017

    Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017: Wie angekündigt hat M-Sport mit der Testarbeit für das neue World Rally Car begonnen. Hinter dem... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de