Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wo steht der Farbcode

Diskutiere Wo steht der Farbcode im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich beim Mondeo MK2 Kombi den Farbcode. Wo könnte der zu finden sein? Bei den älteren...

1. #1 Nightmare, 26.05.2010
    Nightmare

Nightmare Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Hallo zusammen,
    wie der Titel schon sagt suche ich beim Mondeo MK2 Kombi den Farbcode.
    Wo könnte der zu finden sein?
    Bei den älteren fordmodellen stand der auf dem schloßträger auf ner Plakette.
    Aber wo finde ich ihn jetzt?

2. #2 70sStyle, 26.05.2010
    70sStyle

70sStyle gestört aber glücklich

Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Normalerweise steht der immenoch auf dem Typenschile! kann aber sein das dieses jetzt an der B-Säule bei der Fahrer/Beifahrertür ist!Also Tür aufmachen nd gucken!;)

3. #3 Toledodriver, 26.05.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
Thema: Wo steht der Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo farbcode mk2

,
  2. farbton ford mondeo 2

,
  3. wo ist der farbcode beim mondeo 2

,
  4. mondeo mk2 bauj.97 farbcode,
  5. ford mondeo mk2 farbcode
Die Seite wird geladen...

Wo steht der Farbcode - Ähnliche Themen

1. Farbcode

Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  2. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  3. Schrottplätze auf denen ein Ford Fusion steht?

Schrottplätze auf denen ein Ford Fusion steht?: Ich habe mittlerweile 30 Schrottplätze im Umkreis von 100 km um 37520 Osterode angerufen auf keinem steht ein Ford Fusion. Kann sowas sein?...
  4. Farbcode

Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  5. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...