Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wo steht der Farbcode

Diskutiere Wo steht der Farbcode im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich beim Mondeo MK2 Kombi den Farbcode. Wo könnte der zu finden sein? Bei den älteren...

  1. #1 Nightmare, 26.05.2010
    Nightmare

    Nightmare Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Hallo zusammen,
    wie der Titel schon sagt suche ich beim Mondeo MK2 Kombi den Farbcode.
    Wo könnte der zu finden sein?
    Bei den älteren fordmodellen stand der auf dem schloßträger auf ner Plakette.
    Aber wo finde ich ihn jetzt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 70sStyle, 26.05.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Normalerweise steht der immenoch auf dem Typenschile! kann aber sein das dieses jetzt an der B-Säule bei der Fahrer/Beifahrertür ist!Also Tür aufmachen nd gucken!;)
     
  4. #3 Toledodriver, 26.05.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
Thema: Wo steht der Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist der farbcode beim mondeo 2

    ,
  2. mondeo mk2 bauj.97 farbcode

    ,
  3. ford mondeo mk2 farbcode

Die Seite wird geladen...

Wo steht der Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

    Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  2. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  3. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  4. 1974er Taunus |Farbcode

    1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...