Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo steht der Motorcode ??

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focus136, 04.10.2013.

  1. #1 Focus136, 04.10.2013
    Focus136

    Focus136 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Hallo , ich hab nen fofo titanium 2,0 tdci bj. 2006. Ich brauche den motorcode, weil bei mir der klimakompressor das zeitliche gesegnet hat und zu kontrolle ober der neue passt brauch ich den motorcode. Wo steht der genau?:verdutzt: Im motorraum, türholme , in den papieren... ?? Danke im voraus :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 06.10.2013
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    In deinem Serviceheft steht normalerweise der Motorcode auf der ersten Seite. Wenn nicht, kann eine (Ford-) Werkstatt über deine Schlüsselnummern das heraus finden.
     
Thema:

Wo steht der Motorcode ??

Die Seite wird geladen...

Wo steht der Motorcode ?? - Ähnliche Themen

  1. Wie Motorcode ermitteln?

    Wie Motorcode ermitteln?: Hallo Leute, meine Freundin fährt einen Ford KA, Erstzulassung 03/2002, HSN 0928, TSN 96601E. Nachdem der Motorkontrollleuchte erst geblinkt,...
  2. Ventildeckel für JD3 / 1.3L / Motorcode "BAJA"

    Ventildeckel für JD3 / 1.3L / Motorcode "BAJA": Hi :-( ich hab einen Riss im Ventildeckel und bin auf der suche nach nem Ersatzteil. Ich war jetzt schon auf hunderten Seiten aber finde keinen...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Motorcode

    Motorcode: Hallo, Welchen Unterschied gibt es beim Motorcode :169A4000 und FP4 Wollte mir einen Auspuff ab Kat im Internet bestellen und da gibt es...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremsenwechsel steht an - Tipps und Tricks?

    Bremsenwechsel steht an - Tipps und Tricks?: Hallo Zusammen, beim KA meiner Freundin (BJ. 2009, Benziner), steht jetzt vor dem TÜV die Erneuerung der Beläge und Scheiben vorne, sowie das...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht

    Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht: Hallo zusammen, mein Fiesta 1,25 lltr. 1200 ccm 75 PS hat folgendes Problem: wenn er warm ist und ich steh an der Ampel oder sonst wo... dreht...