Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo steht der Motorcode ??

Diskutiere Wo steht der Motorcode ?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo , ich hab nen fofo titanium 2,0 tdci bj. 2006. Ich brauche den motorcode, weil bei mir der klimakompressor das zeitliche gesegnet hat und zu...

1. #1 Focus136, 04.10.2013
    Focus136

Focus136 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Hallo , ich hab nen fofo titanium 2,0 tdci bj. 2006. Ich brauche den motorcode, weil bei mir der klimakompressor das zeitliche gesegnet hat und zu kontrolle ober der neue passt brauch ich den motorcode. Wo steht der genau?:verdutzt: Im motorraum, türholme , in den papieren... ?? Danke im voraus :-)

2. #2 Focus06, 06.10.2013
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    In deinem Serviceheft steht normalerweise der Motorcode auf der ersten Seite. Wenn nicht, kann eine (Ford-) Werkstatt über deine Schlüsselnummern das heraus finden.

Thema: Wo steht der Motorcode ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo wo steht der otorcode

,
  2. motorcode ford focus farbe

,
  3. ford focus mk2 motorcode finden

,
  4. motorcode ford focus mk2,
  5. wo steht motorcode ford Focus MK2,
  6. Ford focus MK2 wo steht die Motorcode,
  7. ford focus mk2 motorcode
Die Seite wird geladen...

Wo steht der Motorcode ?? - Ähnliche Themen

1. Motorcode Focus MK1

Motorcode Focus MK1: Hallo kann mir jemand den Motorcode für Ford Fokus Kombi nennen? 1.6 16V BJ 2001 Benzin 100Kw HSN/TSN 8566/364
  2. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  3. Motorcode XR3 1,6L CVH ?

Motorcode XR3 1,6L CVH ?: Hallo zusammen liebe Ford Gemeinde, mein Vater hatte früher eine Werkstatt und diese wird nun aufgelöst. Ich verkaufe nun alles was in meine...
  4. Schrottplätze auf denen ein Ford Fusion steht?

Schrottplätze auf denen ein Ford Fusion steht?: Ich habe mittlerweile 30 Schrottplätze im Umkreis von 100 km um 37520 Osterode angerufen auf keinem steht ein Ford Fusion. Kann sowas sein?...
  5. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...