Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wo steht der Motorcode

Diskutiere Wo steht der Motorcode im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi @ all! Und zwar hab ich nen bekannten, der den Zylinderkopf für 5€ verkaufen würde! Man weiss ja nie ob man den nicht mal brauchen kann! Nun...

1. #1 PanicAtomic, 10.05.2009
    PanicAtomic

PanicAtomic Neuling

Hi @ all!

Und zwar hab ich nen bekannten, der den Zylinderkopf für 5€ verkaufen würde! Man weiss ja nie ob man den nicht mal brauchen kann!

Nun stellt sich mir die frage ob der bei mir passt!

Mein Auto: Mondeo Bj 98 1,6l 16 V mit 95PS

Der Zylinderkopf ist von einem 1,6L 16V (BNP)

Wo sehe ich jetzt an meinem Auto ob der Motorcode übereinstimmt?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
  3. #3 Mondeo-Driver, 10.05.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
Thema: Wo steht der Motorcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk2 motorcode

,
  2. Motorcode mondeo mk2

,
  3. motorcode mondeo mk3

,
  4. ford mondeo wo steht der otorcode
Die Seite wird geladen...

Wo steht der Motorcode - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorcode wo findbar

Motorcode wo findbar: Hallo, Wo kann man den Motorcode am Fahrzeug ablesen. In meinem Serviceheft steht keiner drin und zu Ford will ich deswegen nicht extra hin...
  2. Heckstossstange ausrichten / steht ab

Heckstossstange ausrichten / steht ab: Hallo zusammen, nach 26 Jahren dachte ich mir probier mal wieder Ford . Bis jetzt kann ich mit vielem leben, mich nervt aber total das die...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nockenwellensensor Motorcode

Nockenwellensensor Motorcode: Hallo zusammen, ich will mir einen Nockenwellensensor kaufen. Gute Erfahrungen habe ich damit gemacht, mir Teile direkt via eBay aus England zu...
  4. Geht das so, und Was steht für Ford Focus in der "Pipe"?

Geht das so, und Was steht für Ford Focus in der "Pipe"?: Hallo, ich steht vor der dem Kauf eine neuen, der so beim Händler im Showroom steht. "Fokus Turnier Active" 1,5 EB, 182 PS Metropolis-Weiß Met....
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motorcode?

Motorcode?: Ford Fiesta Mark IV (JAS/JBS; Bj. 2001; 1.3i, Benziner 44kW/60 PS; 0928/929) Bei eBay unter der Fahrzeugliste unter den Einschränkungen lese ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden