Fusion (Bj. 02-**) JU2 Wo steht der Typen-Schlüssel??

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von autowilli51, 27.12.2010.

  1. #1 autowilli51, 27.12.2010
    autowilli51

    autowilli51 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2007, 55kw
    Hallo zusammen,

    gerade registriert und schon die erste Frage:

    Unter welcher Rubrik/Ziffer/Buchstabe im neuen Fahrzeugschein kann ich

    Typ und Ausführung

    meines Fusion erkennen?

    ..........ich blick' da irgendwie nicht ganz durch:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
  4. #3 autowilli51, 27.12.2010
    autowilli51

    autowilli51 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2007, 55kw
    OK, danke, ich hab's mir fast gedacht.
    Ich bin nur nicht mit den Buchstaben unter 2.2 klargekommen. Mein Sierra wird da mit 0928/662 angegeben.

    Also hat mein Fusion die Kennung: 8566/ACB

    wenn ich das jetzt richtig kapiert habe
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    8566 ist die Herstellernummer von Ford, richtig! Mit dem dem 2. Teil(also den du eigentlich suchst) könnte ich dir jetzt nur die vom Focus ST sagen:lol:, aber ich denk, wird schon stimmen, wenn du da geschaut hast;)
     
  6. #5 autowilli51, 27.12.2010
    autowilli51

    autowilli51 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2007, 55kw
    vollständig steht unter 2.2
    ACB000049
     
  7. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Jop, sind die ersten 3 die zählen, stimmt also
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 autowilli51, 27.12.2010
    autowilli51

    autowilli51 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2007, 55kw
    Alles Roger,,,,,,,,,,,,,,,dann kann ich ja mit den Angaben gleich den nächsten Beitrag starten :)
     
  10. #8 Fiestalrole, 27.12.2010
    Fiestalrole

    Fiestalrole Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.99 Mk4-1,25L
Thema:

Wo steht der Typen-Schlüssel??

Die Seite wird geladen...

Wo steht der Typen-Schlüssel?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo Zusammen, ich habe leider alle Schlüssel verloren. Ich habe mir einen neuen Schlüssel bestellt diese würde ich gerne anlernen. Wie geht das....
  3. Biete 4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!!

    4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!!: Größe 7,5x17 ET45 Lochkreis 5/108 in Brillantsilber. Inklusive 4 Metallventile, 16 Radschrauben und 4 Felgenschlösser. Ursprünglicher...
  4. auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben

    auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben: [IMG] Ford liefert die beiden Nutzfahrzeug-Baureihen Transit und Transit Custom serienmäßig mit einem besonders robusten...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...