Wo und wie habt Ihr GPS antenne von Navi posizioniert

Diskutiere Wo und wie habt Ihr GPS antenne von Navi posizioniert im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Vor ein paar Tage habe ich pioneer avic f9220bt gekauft. Eine Idee wo und wie ich GPS Antenne posizionieren solte, wäre hilfreich. Ob die...

  1. #1 Bronkosept, 07.04.2015
    Bronkosept

    Bronkosept Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi MK2 1.6 Tdci, 2012
    Hallo,
    Vor ein paar Tage habe ich pioneer avic f9220bt gekauft.

    Eine Idee wo und wie ich GPS Antenne posizionieren solte, wäre hilfreich.

    Ob die Antenne im Armaturenbrett versteckt sein kann, oder solte die Antenne auf Armaturenbrett montiert sein so das nichts zwischen Antenne und Sateliten steht oder etwas anderes...

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusAutomatik, 02.05.2015
    FocusAutomatik

    FocusAutomatik Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I Turnier Automatik, 06/2000, 1,6
    Hallo,

    inzwischen wirst du deine Navi-Antenne sicher schon gut positioniert haben. Ich habe mein Antennenkabel, auch in einem Fokus MK1 Kombi, vom Radioschacht aus hinter der großen Ablage unterhalb des Lenkrads durchgeführt (diese dafür ausgebaut) und es dann an der A-Säule aufwärts auf den äußeren linken Bereich des Armaturenbretts verlegt. Und dann die Antenne ca. 3cm von A-Säule und Windschutzscheibe entfernt (direkt an dem kleinen Absatz im Armaturenbrett) mit Doppelklebeband befestigt. Dort hat sie "freie Sicht" und ich erreiche ich einen Empfang von bis zu 6 Satelliten und sie stört nicht, da sie nicht im Blickfeld ist.

    Gruß

    Jan
     
Thema:

Wo und wie habt Ihr GPS antenne von Navi posizioniert

Die Seite wird geladen...

Wo und wie habt Ihr GPS antenne von Navi posizioniert - Ähnliche Themen

  1. GPS Maus Stecker

    GPS Maus Stecker: Kann mir jemand sagen welcher Alternativer Stecker für den vorhanden möglich ist ?
  2. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

    Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

    Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  5. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

    GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!