Wo und wie habt Ihr GPS antenne von Navi posizioniert

Diskutiere Wo und wie habt Ihr GPS antenne von Navi posizioniert im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Vor ein paar Tage habe ich pioneer avic f9220bt gekauft. Eine Idee wo und wie ich GPS Antenne posizionieren solte, wäre hilfreich. Ob die...

  1. #1 Bronkosept, 07.04.2015
    Bronkosept

    Bronkosept Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi MK2 1.6 Tdci, 2012
    Hallo,
    Vor ein paar Tage habe ich pioneer avic f9220bt gekauft.

    Eine Idee wo und wie ich GPS Antenne posizionieren solte, wäre hilfreich.

    Ob die Antenne im Armaturenbrett versteckt sein kann, oder solte die Antenne auf Armaturenbrett montiert sein so das nichts zwischen Antenne und Sateliten steht oder etwas anderes...

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusAutomatik, 02.05.2015
    FocusAutomatik

    FocusAutomatik Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I Turnier Automatik, 06/2000, 1,6
    Hallo,

    inzwischen wirst du deine Navi-Antenne sicher schon gut positioniert haben. Ich habe mein Antennenkabel, auch in einem Fokus MK1 Kombi, vom Radioschacht aus hinter der großen Ablage unterhalb des Lenkrads durchgeführt (diese dafür ausgebaut) und es dann an der A-Säule aufwärts auf den äußeren linken Bereich des Armaturenbretts verlegt. Und dann die Antenne ca. 3cm von A-Säule und Windschutzscheibe entfernt (direkt an dem kleinen Absatz im Armaturenbrett) mit Doppelklebeband befestigt. Dort hat sie "freie Sicht" und ich erreiche ich einen Empfang von bis zu 6 Satelliten und sie stört nicht, da sie nicht im Blickfeld ist.

    Gruß

    Jan
     
Thema:

Wo und wie habt Ihr GPS antenne von Navi posizioniert

Die Seite wird geladen...

Wo und wie habt Ihr GPS antenne von Navi posizioniert - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  2. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  3. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  4. !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!

    !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Navi MCA redet nicht mehr --> firmware update?

    Navi MCA redet nicht mehr --> firmware update?: Hallo, ich habe das Navi MCA in meinem mk4 facelift. Seit kurzem sagt mir die Navi-Stimme nicht mehr wo ich lang fahren soll. Die grafische...