Wo und Wie sieht dieses Tipp Relais aus?

Diskutiere Wo und Wie sieht dieses Tipp Relais aus? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Wollte euch mal fragen wie dieses so genannte Tipp Relais aus sieht was auf der fahrerseite beim Mondei verbaut ist? Und wo es...

  1. #1 FreeFly, 20.07.2007
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Hallo Leute,

    Wollte euch mal fragen wie dieses so genannte Tipp Relais aus sieht was auf der fahrerseite beim Mondei verbaut ist?

    Und wo es verbaut ist, an welcher stelle?

    Meine dieses Teil was bezweckt das, dass fenster automatisch bis runter fährt, da ich es auf der beifahrerseite übernehmen wollte!

    Denn ich habe heute mal auf den schrott geschaut und musste leider ohne Relais vom Platz gehen, und wollte deswegen morgen nochmal hin!

    Danke für Antworten

    Gruß
    Free
     
  2. #2 MucCowboy, 20.07.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.514
    Zustimmungen:
    359
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mach die Türpappe und das Isolierplastik weg, dann siehst Du es. Es ist ein etwas größeres braunes Relais, und es führen 5 dickere Kabel hin.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 FreeFly, 21.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2007
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Danke für die antwort!

    Also ich habe auf den schrott geschaut, habe die pappen und den stoff ab gemacht und, habe kein braunes relais gesehen!

    Einmal geht ein 2 adriges kabel zum schloß, und dann geht noch andere Kabel weiter hinter in die richtung zum schloß, oder ehr in richtung so einen weißen plaste kasten!

    dann zum e-Motor und dann zum schalter unf zur Box und mehr habe ich nicht gefunden!

    Kann es sein das die Mondeos diese Funktion nicht haben?

    Ist das relais in der weißen plastik umhüllt, weist ja bestimmt was ich meine?

    Gruß
    Free
     
  4. #4 MucCowboy, 21.07.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.514
    Zustimmungen:
    359
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Einbauort ist etwa unter den Spiegel, zwischen Lautsprecher und Scharnier. Könnte hinter'm Blech versteckt sein.
    Meines Wissens haben alle Mondeos dieses Relais - solange sie elektrische FH haben natürlich.

    Grüße
    Uli
     
  5. #5 FreeFly, 21.07.2007
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Gut Gut Gut.

    Danke dir da muss ich am Montag dann mal schauen, denn jetzt hat der schrott leider schon zu.

    Gruß
    Free
     
Thema:

Wo und Wie sieht dieses Tipp Relais aus?

Die Seite wird geladen...

Wo und Wie sieht dieses Tipp Relais aus? - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

    Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  3. Relais Hechscheibenwischer MK4

    Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  4. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

    Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...
  5. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

    Abblendlicht-Relais defekt?: Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...