Wo und Wie sieht dieses Tipp Relais aus?

Diskutiere Wo und Wie sieht dieses Tipp Relais aus? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Wollte euch mal fragen wie dieses so genannte Tipp Relais aus sieht was auf der fahrerseite beim Mondei verbaut ist? Und wo es...

  1. #1 FreeFly, 20.07.2007
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Hallo Leute,

    Wollte euch mal fragen wie dieses so genannte Tipp Relais aus sieht was auf der fahrerseite beim Mondei verbaut ist?

    Und wo es verbaut ist, an welcher stelle?

    Meine dieses Teil was bezweckt das, dass fenster automatisch bis runter fährt, da ich es auf der beifahrerseite übernehmen wollte!

    Denn ich habe heute mal auf den schrott geschaut und musste leider ohne Relais vom Platz gehen, und wollte deswegen morgen nochmal hin!

    Danke für Antworten

    Gruß
    Free
     
  2. #2 MucCowboy, 20.07.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    509
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mach die Türpappe und das Isolierplastik weg, dann siehst Du es. Es ist ein etwas größeres braunes Relais, und es führen 5 dickere Kabel hin.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 FreeFly, 21.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2007
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Danke für die antwort!

    Also ich habe auf den schrott geschaut, habe die pappen und den stoff ab gemacht und, habe kein braunes relais gesehen!

    Einmal geht ein 2 adriges kabel zum schloß, und dann geht noch andere Kabel weiter hinter in die richtung zum schloß, oder ehr in richtung so einen weißen plaste kasten!

    dann zum e-Motor und dann zum schalter unf zur Box und mehr habe ich nicht gefunden!

    Kann es sein das die Mondeos diese Funktion nicht haben?

    Ist das relais in der weißen plastik umhüllt, weist ja bestimmt was ich meine?

    Gruß
    Free
     
  4. #4 MucCowboy, 21.07.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    509
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Einbauort ist etwa unter den Spiegel, zwischen Lautsprecher und Scharnier. Könnte hinter'm Blech versteckt sein.
    Meines Wissens haben alle Mondeos dieses Relais - solange sie elektrische FH haben natürlich.

    Grüße
    Uli
     
  5. #5 FreeFly, 21.07.2007
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Gut Gut Gut.

    Danke dir da muss ich am Montag dann mal schauen, denn jetzt hat der schrott leider schon zu.

    Gruß
    Free
     
Thema:

Wo und Wie sieht dieses Tipp Relais aus?

Die Seite wird geladen...

Wo und Wie sieht dieses Tipp Relais aus? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

    Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...
  2. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

    Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...
  3. Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?

    Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?: Den neuen Fiesta MK 8 gibt es jetzt bereits seit einem halben Jahr. Auf der Straße hab ich bisher erst einen einzigen gesehen. Zumindest hier am...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

    Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...
  5. Heckscheibenwischer Relais wechseln

    Heckscheibenwischer Relais wechseln: Hallo, ich habe einen Ford Focus Mk1 75PS. Der Heckscheibenwischer bleibt immer wieder stehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin...