KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo versichert Ihr Euren KA?

Diskutiere Wo versichert Ihr Euren KA? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ford Forum, ich brauche eine neue Versicherung für meinen Ford KA? Da ich berufstätig bin hab ich sehr wenig Zeit mich mit einem Makler...

1. #1 ChastityPiatkowski, 19.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
    ChastityPiatkowski

ChastityPiatkowski Neuling

Hallo Ford Forum,

ich brauche eine neue Versicherung für meinen Ford KA? Da ich berufstätig bin hab ich sehr wenig Zeit mich mit einem Makler zusammen zu setzen. Daher Suche ich eine Autoversicherung online die faire Tarife für meinen KA anbietet. Ich brauche eine Vollkasko-Versicherung.

Welche könnt Ihr empfehlen?:top1:

Gruß

Chastity

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KaKool

KaKool Guest

Puuh das hängt ja von vielen faktoren ab ..die Da -direkt soll sehr gut sein, wobei ich glaube das es noch günstigere gibt:gruebel:....oder eine Suchmaschine mal damit füttern.........

4. #3 Meikel_K, 19.11.2010
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ich kann nur empfehlen, eine einschlägige Suchmaschine zu benutzen, z.B. Top Tarif. Da bekommst Du eine Liste vorgeschlagen und Du enstscheidest selbst, bei welcher es weitergeht, ohne von den anderen kontaktiert zu werden. Ist schnell erledigt und kostet Dich selbst keinerlei Provisionen. Hat bei mir super funktioniert.

Der Tarif hängt so stark von den persönlichen Daten ab und die Bandbreite, wie die Versicherer die einzelnen Risiken interpretieren, ist so groß, da kann man keine pauschale Empfehlung geben.

5. #4 sunny1987, 19.11.2010
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Ich hab zwar nur den KA Bj. 98, aber ich hab meinen bei der AXA versichert. Bezahl mit Teilkasko(150Euro Selbstbeteiligung) und Fahrleistung: 15.000Km im Jahr nicht mal 60Euro im Monat. Bin sehr zufrieden mit denen bislang, aber hab auch noch keinen Unfall gehabt. ;)

6. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    da es eben von vielen Faktoren abhängt, würde ich einen Online-Vergleich durchführen z. B. bei

- http://www.check24.de/ oder auch
    - http://www.geld.de/
    u.v.a

es gibt sicher noch mehr, diese beiden sind aber z. B. auch Testsieger.

Das dauert ca. 5 bis 10 Minuten, die Zeit wirst sicher auch finden. ;)

7. #6 Volker4, 05.12.2010
    Volker4

Volker4 Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 2010
    Also für meinen alten KA habe ich so 360 Euro im Jahr gezahlt.

Der neue sollte 540 Euro kosten. Den habe ich am 2.11. angemeldet, der Versicherungsmensch hat mir den Preis am 4.11. mitgeteilt. Ende November kriege ich eine Rechnung fürs nächste Jahr mit einer um 100 Euro höheren Prämie.

Ich habe kurzfristig die Versicherung gewechselt und zahle jetzt 470 Euro.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 klein Thommy, 05.12.2010
    klein Thommy

klein Thommy Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, 2011, 1.2
    Ford S-MAX, 2008, 2.0
    Also der alte (gestern verkauft) war bei der HDI.

60% SF und TK mit 150€ SB für 270€ p.a.

Mal schauen wie "teuer" der Neue (Lieferung Februar) wird.

10. #8 Rananarmo, 06.12.2010
    Rananarmo

Rananarmo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003, Duratec 1.3
    Also, ich hab meinem jetzt beim ADAC versichert, Vollkasko, kostet mich 50 Euro im Monat.

Thema:

Wo versichert Ihr Euren KA?

Die Seite wird geladen...

Wo versichert Ihr Euren KA? - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  2. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...
  3. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  4. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...