Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Wo wurde mein Fiesta gebaut?
Diskutiere Wo wurde mein Fiesta gebaut? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi zusammen, ich habe mal gesucht aber nichts gefunden. Mich würde interessieren, ob man herausfinden kann WO mein GFJ gebaut wurde? Ob in Köln?...
Seite 1 von 2
Thema:
Wo wurde mein Fiesta gebaut?
Die Seite wird geladen...
-
Wo wurde mein Fiesta gebaut? - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welches Radio wurde verbaut
Welches Radio wurde verbaut: Moin, hat hier jemand ne Idee wie ich u.g. Audio-Navi-System RESETEN kann ? Hier war ein Link, ich darf aber nicht, Bild geht auch nicht :-(... -
Fernzündung wurde von Ford deaktiviert
Fernzündung wurde von Ford deaktiviert: Offenbar geht seit kurzem die interessante Fernzündungsmöglichkeit via Ford Pass nicht mehr. Kann selbst dies für Deutschland aufgrund von... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde
Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,... -
Was wurde beim MK3 ST FL geändert
Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...