Transit Custom VII (Bj. 13-**) Wofür der Schlitz unter dem Radio

Diskutiere Wofür der Schlitz unter dem Radio im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, ich bin seit gestern besitzer eines customs bj. 15. Wofür ist eigentlich der Schlitz (siehe bild) über dem Knofp der...

1. #1 fibonacci, 05.12.2019
    fibonacci

fibonacci Neuling

Fahrzeug:
    2,2 Transit Custom
    Hallo zusammen,
    ich bin seit gestern besitzer eines customs bj. 15.
    Wofür ist eigentlich der Schlitz (siehe bild) über dem Knofp der Warnblinkanlage?
    Ich vermute mal das es kein CD-fach ist?
    vielen dank für eure antwort.
    schönen abend

Anhänge:

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Da kannst Du Deine Tankkarte oder die Karte vom Parkhaus reinstecken und hast sie immer bei der Hand.
    Mehr ist das nicht.

3. #3 fibonacci, 05.12.2019
    fibonacci

fibonacci Neuling

Fahrzeug:
    2,2 Transit Custom
    danke danke

4. #4 The Cleaner, 26.01.2020
    The Cleaner

The Cleaner Benutzer

Fahrzeug:
    Transit bj 2017 2.0 TDCI 125 kw/170 ps
    Es ist auch wegen der Ausstattung wenn du ein passenger Airbag hättest wäre der loch da nicht sonder der Airbag zeichen dafür.

Thema:

Wofür der Schlitz unter dem Radio

Die Seite wird geladen...

Wofür der Schlitz unter dem Radio - Ähnliche Themen

1. Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt

Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt: Hallo zusammen , Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen . Ich fahre einen Ford Transit Tourneo (Euroline ) Baujahr 2007 2.2 l . Als ich denn...
  2. Auto Radio geht nicht

Auto Radio geht nicht: Hallo bin vorhin mit dem Auto gefahren, plötzlich kam kein Ton mehr aus den Boxen. Der bordcomputer funktioniert noch, aber im Display unten im...
  3. Neues Radio - nur auf Zündung 1

Neues Radio - nur auf Zündung 1: Moin, heut kam mein Chinakracher an. Also hab ich das eingebaut und auf Zündung 1 läuft es. Zündung 2, bzw. eingeschaltet ist der Bildschirm blau...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Was für eine Blende brauche ich fürs Radio?

Was für eine Blende brauche ich fürs Radio?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein erstes Auto geholt, Ford FIESTA 96 1.3 .... ca 22 jahre alt, aber noch gut in Schuss, hat frisch TÜV ect...
  5. Radio 4500 CD

Radio 4500 CD: Biete ein Radio für den Fiesta MK6 Bj 2003 an. Wer es haben will bitte melden. Code ist vorhanden. [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden