Wofuer ist denn dieser schlitz ?

Diskutiere Wofuer ist denn dieser schlitz ? im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Das habe ich auch heute versucht. Das Plastikteil bekomme ich nicht bewegt. Fester drücken/ziehen wollte ich nicht, da ich nix kaputt machen will....

1. #21 Wolle1969, 26.10.2020
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    EchtesBieST
    Da müssen seitlich Rastnasen dran sein. Die reindrücken und nach oben schieben.
    Einfach mal fühlen und drücken.

2. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau

Das funktioniert ja auch nicht mit einem Staubsauger,

A) Wenn im dem Schlitz seitliche Halter drin sind, kommt die Münze daran nicht vorbei, da falscher Winkel

B) Hat der Staubsauger nicht die Kraft, so was hochzuziehen, da er nicht flächig aufliegt und dann Nebenluft zieht.

Versuche wie es geschrieben wurde es auszuclipsen, oder besorge dir, wenn du es nicht schaffst einen starken Magneten, oder lasse des Händler erledigen.

3. #23 Caprisonne, 27.10.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Montageschaum , dann hört es bestimmt auf zu klappern . :wegrennen:

4. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau

Da er soviele Probleme hat mit dem Wagen, wäre eine Feuerverschmelzung deutlich besser

Thema:

Wofuer ist denn dieser schlitz ?

Die Seite wird geladen...

Wofuer ist denn dieser schlitz ? - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Wofür der Schlitz unter dem Radio

Wofür der Schlitz unter dem Radio: Hallo zusammen, ich bin seit gestern besitzer eines customs bj. 15. Wofür ist eigentlich der Schlitz (siehe bild) über dem Knofp der...
  2. Was und wofür

Was und wofür: Und nochmal ich . I'm sync ist in den Einstellungen ein Punkt Park..... (Weiss grad den Namen nicht genau) das kann man mit pin sichern oder...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Knopf mit A im Kreis.. wofür ist er?

Knopf mit A im Kreis.. wofür ist er?: Hallo zusammen, Da ich das Handbuch verlegt habe und nicht weiß, welche Suchbegriffe ich bei Google eingeben soll, komme ich hier her. Wofür ist...
  4. Wofür ist dieses Werkzeug?

Wofür ist dieses Werkzeug?: Hallo möchte gerne wissen wofür die große Platte im Koffer ist. Mfg
  5. Wofür sind diese Klötze an der Trommelbremse

Wofür sind diese Klötze an der Trommelbremse: Hallo, wie der Titel schon sagt weiß ich nicht wofür die Klötze sind die auf dem Bild zu sehen sind. Hintergrund: Hatte ein Radlagerschaden habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden