Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wofür ist denn ...

Diskutiere Wofür ist denn ... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen... wofür ist denn 1. im Handschuhfach dieser Schlitz? Wofür ist das Gedacht (Kugelschreiberhalter ist logisch, aber dieses ding...

1. #1 Sascha1983, 15.09.2012
    Sascha1983

Sascha1983 Guest

Hallo zusammen...

wofür ist denn

1. im Handschuhfach dieser Schlitz? Wofür ist das Gedacht (Kugelschreiberhalter ist logisch, aber dieses ding oO)

2. ursprünglich das Staufach links nebem dem Lenkrad? Es ist extrem schmal und hoch, und hat diese 2 einkerbungen, als ob man dort was einhängen könnte? Muss ja einen Grund haben :-)

lg Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaJ-12

MaJ-12 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MKIII Bj 2011 1,6l 105PS
    Der Schlitz im handschuhfach sieht für mich wie ein Halter für scheckkarten oder so aus. Hab es aber noch nicht ausprobiert.

Über das andere fach hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

4. Cherry

Cherry Forum As

Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    In das kleine Staufach links kommen bei mir die Tankquittungen für die Reisekostenabrechnungen (Firmenwagen) + die 1-Euro-Münzen für'n Einkauf (kann man oben festklemmen).

Martin

5. #4 matze25488, 15.09.2012
    matze25488

matze25488 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ06/2011 Ti-VCT 120PS
    Ich überlege gerade, ob das die Abdeckung vom OBD- Stecker ist? :gruebel: :rotwerden:

Ohne sie vom Aussehen her zu kennen, aber bei meinem Fofi ist die links vom Lenkrad (auf Kniehöhe).

6. Fitch

Fitch Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Der obd stecker is bei uns allen links auf kniehöhe.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. omcd85

omcd85 Forum As

Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Das Fach links hat eine Doppelfunktion. erstens ist es ein Fach :top1: und wenn man es noch weiter öffnet, befindet sich dahinter der Anschluss für die Diagnose.

9. Bytie

Bytie Kilometerschrupper

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Die vier "Haken" im Fach links neben dem Lenkrad, sind Münzhalter.Pack da immer meine Parktoken rein, hält wunderwar, und nichts fliegt im Innenraum rum ;)

Thema:

Wofür ist denn ...

Die Seite wird geladen...

Wofür ist denn ... - Ähnliche Themen

1. Wofür ist dieser Stecker?

Wofür ist dieser Stecker?: hallo, habe im Motorraum einen komischen Anschluß mit 2 Pinbelegung siehe Fotos. Ich weis nicht für was der sein soll. Daten vom Fahrzeug BJ 2004,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Steuergeräte wofür?

Welche Steuergeräte wofür?: Hallo, Ich hatte meinen 2013 Tunier Trend vor zwei Wochen in der Ford Werkstatt. Fehlerauslesung der Standheizung. Ich hab wirklich ne...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wofür das Loch mittig am Schalter des Griffes - Heckklappe Turnier?

Wofür das Loch mittig am Schalter des Griffes - Heckklappe Turnier?: ...wofür ist das Loch gut?? [IMG]
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wofür ist das Teil?

Wofür ist das Teil?: Hat meine Autowerkstatt ausgebaut nachdem ich ein Gewinde verbaut bekommen habe. Nur lag es jetzt mit in dem Karton. Ist das wichtig am Fahrwerk?...