Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wofür ist der Motor??

Diskutiere Wofür ist der Motor?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen?? Ich habe rechts unter dem lenkrad eine kleine öffnung, wo ein Motor hinter sitzt und ein fühler!...

  1. RS1980

    RS1980 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen??
    Ich habe rechts unter dem lenkrad eine kleine öffnung, wo ein Motor hinter sitzt und ein fühler!
    Ist das für die Klimaautomatik??
    Der Motor hat seit tagen ein gräßliches Geräusch abgegeben! Auseinander gebaut bischen Öl auf die Welle und wieder Ruhe!!
    Wie Teuer ist der ungefähr neu??
     
  2. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    das ist der Lutgütesensor der autom.Klimaanlage.Was der neu kostet weiss ich allerdings nicht.

    Gruss Dieter :cooool:
     
  3. #3 tradorus, 18.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

  4. #4 ford1968, 18.08.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    das ist der Innenraum-Temperatursensor, wird für die Klimaautomatik benötigt.
    Wenn er jetzt wieder leise ist brauchst ihn auch nicht erneuern.
     
  5. RS1980

    RS1980 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Infos!! Dann kann der ja erstmal drin bleiben!
     
Thema:

Wofür ist der Motor??

Die Seite wird geladen...

Wofür ist der Motor?? - Ähnliche Themen

  1. Wofür sind diese Klötze an der Trommelbremse

    Wofür sind diese Klötze an der Trommelbremse: Hallo, wie der Titel schon sagt weiß ich nicht wofür die Klötze sind die auf dem Bild zu sehen sind. Hintergrund: Hatte ein Radlagerschaden habe...
  2. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  3. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  4. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  5. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...