Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wofür ist der Motor??

Diskutiere Wofür ist der Motor?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen?? Ich habe rechts unter dem lenkrad eine kleine öffnung, wo ein Motor hinter sitzt und ein fühler!...

  1. RS1980

    RS1980 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen??
    Ich habe rechts unter dem lenkrad eine kleine öffnung, wo ein Motor hinter sitzt und ein fühler!
    Ist das für die Klimaautomatik??
    Der Motor hat seit tagen ein gräßliches Geräusch abgegeben! Auseinander gebaut bischen Öl auf die Welle und wieder Ruhe!!
    Wie Teuer ist der ungefähr neu??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    das ist der Lutgütesensor der autom.Klimaanlage.Was der neu kostet weiss ich allerdings nicht.

    Gruss Dieter :cooool:
     
  4. #3 tradorus, 18.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

  5. #4 ford1968, 18.08.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    das ist der Innenraum-Temperatursensor, wird für die Klimaautomatik benötigt.
    Wenn er jetzt wieder leise ist brauchst ihn auch nicht erneuern.
     
  6. RS1980

    RS1980 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Infos!! Dann kann der ja erstmal drin bleiben!
     
Thema:

Wofür ist der Motor??

Die Seite wird geladen...

Wofür ist der Motor?? - Ähnliche Themen

  1. Dreieckiger Stecker, wofür?

    Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...