Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wofür ist der Motor??

Diskutiere Wofür ist der Motor?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen?? Ich habe rechts unter dem lenkrad eine kleine öffnung, wo ein Motor hinter sitzt und ein fühler!...

  1. RS1980

    RS1980 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen??
    Ich habe rechts unter dem lenkrad eine kleine öffnung, wo ein Motor hinter sitzt und ein fühler!
    Ist das für die Klimaautomatik??
    Der Motor hat seit tagen ein gräßliches Geräusch abgegeben! Auseinander gebaut bischen Öl auf die Welle und wieder Ruhe!!
    Wie Teuer ist der ungefähr neu??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    das ist der Lutgütesensor der autom.Klimaanlage.Was der neu kostet weiss ich allerdings nicht.

    Gruss Dieter :cooool:
     
  4. #3 tradorus, 18.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

  5. #4 ford1968, 18.08.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    das ist der Innenraum-Temperatursensor, wird für die Klimaautomatik benötigt.
    Wenn er jetzt wieder leise ist brauchst ihn auch nicht erneuern.
     
  6. RS1980

    RS1980 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Infos!! Dann kann der ja erstmal drin bleiben!
     
Thema:

Wofür ist der Motor??

Die Seite wird geladen...

Wofür ist der Motor?? - Ähnliche Themen

  1. Motor

    Motor: [ATTACH] Hallo zusammen Habe mir im Dezember letzten Jahres einen Mav zugelegt. Seit dem war er schon 1,5 Wochen in der Werkstatt des Händlers zum...
  2. Motor

    Motor: Moin Eine Frage ich hab ein mk2 1.6 zetec Bj. 2005 Und suche einen bezahlbaren Motor Eig brauch ich nur einen block mit Kolben Wisst ihr...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor vibriert im Leerlauf

    Motor vibriert im Leerlauf: Hallo Ford-Freunde! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe schon 4 Werkstätten "besucht". Ergebnis: 1. Freie Werkstatt: Es sind die...
  4. Dämmmatte Motor

    Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...