Wofür ist dieser Stecker?

Diskutiere Wofür ist dieser Stecker? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Als ich heut mein Handschuhfach ausgebaut hab, bin ich auf einen Stecker gestoßen, welcher mit schwarzem Klebeband an dem Kabel vom AUX-Kabel...

1. #1 fehse2000, 07.12.2015
    fehse2000

fehse2000 Neuling

Als ich heut mein Handschuhfach ausgebaut hab, bin ich auf einen Stecker gestoßen, welcher mit schwarzem Klebeband an dem Kabel vom AUX-Kabel befestigt wurde. Kann mir jemand sagen, wofür dieser vorgesehen ist ?
    Es handelt sich dabei um einen 2.0 tdci focus von 2006 mit titanium ausstattung.
    Auf dem Bild sind der Stecker X und der Stecker vom Handschuhfach-AUX.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrischi99, 07.12.2015
    chrischi99

chrischi99 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008 - 1,6 TDCi
    Beifahrerairbag - Deaktivierung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

fehse2000 gefällt das.
  4. #3 fehse2000, 09.12.2015
    fehse2000

fehse2000 Neuling

Kommt also wieder bei Seite, danke ! :)

kaum macht man es richtig, funktioniert es.

Thema:

Wofür ist dieser Stecker?

Die Seite wird geladen...

Wofür ist dieser Stecker? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Stecker ( Zweipolig ) hinter Schloßträgerblech

Stecker ( Zweipolig ) hinter Schloßträgerblech: Hallo zusammen. Hinter dem Schlossträger habe ich einen Stecker der nicht angeschlossen ist, wollte mal wissen welche Funktion er hätte. Finde...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Merkwürdiger Stecker... Kein

Merkwürdiger Stecker... Kein: Moin moin haben mal ne Frage zu einem einpoligen Stecker der sich im unteren rechten Bereich im Grill befindet. Er ist mit einer Klappe versehen....
  4. Suche Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8

Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8: hallo ich hab schon alle Verwerten in meiner Nähe abgesucht ohne einen Ja8 zu finden auch im Internet habe ich nichts gefunden , hab auch Leute...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Steuergeräte wofür?

Welche Steuergeräte wofür?: Hallo, Ich hatte meinen 2013 Tunier Trend vor zwei Wochen in der Ford Werkstatt. Fehlerauslesung der Standheizung. Ich hab wirklich ne...