Wofür ist eion MAP Sensor?

Diskutiere Wofür ist eion MAP Sensor? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ja, was ist ein MAP Sensor?

1. #1 Mad-Mojo, 10.10.2005
    Mad-Mojo

Mad-Mojo Guest

Ja, was ist ein MAP Sensor?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Manifold Absolute Pressure Sensor (MAP-Sensor)

oder in Deutsch: Drucksensor

kümmert sich um das richtige gemisch beim verschiedenen Luftdruck.
    kann defekt sein, wenn ein fahrzeug zu mager oder zu fett läuft.

4. #3 Mad-Mojo, 10.10.2005
    Mad-Mojo

Mad-Mojo Guest

Jo Danke auch :D

5. #4 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ja hoffe du kannst damit was anfangen, ist nicht die beste beschreibung, abe rmehr weiß ich leider auch nicht drüber ;)

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    MAP Sensor gibt auch ganz wichtige Info für die Zündung, merkt man ganz deutlich bei Fehlzündungen bei hohen Drehzahlen.

Thema:

Wofür ist eion MAP Sensor?

Die Seite wird geladen...

Wofür ist eion MAP Sensor? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumtemperatur Fühler/Sensor

Innenraumtemperatur Fühler/Sensor: Hallo. Ich habe eine Klimaautomatik und möchte gern prüfen, ob der Fühler/Sensor für die Temperatur im Innenraum verdreckt ist. Wo finde ich...
  2. Wofür ist dieser Stecker?

Wofür ist dieser Stecker?: hallo, habe im Motorraum einen komischen Anschluß mit 2 Pinbelegung siehe Fotos. Ich weis nicht für was der sein soll. Daten vom Fahrzeug BJ 2004,...
  3. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...