Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Woher Auspuff?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von matsch511, 29.06.2011.

  1. #1 matsch511, 29.06.2011
    matsch511

    matsch511 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Suche für meinen 1.8l Mondeo MK2 Kombi einen neuen Auspuff. Der alte ist komplett durch und nun sollte gern ein neuerer stylischerer ran. Ebay gibt dazu nicht viel her bzw erst ab 200€, was ich etwas viel finde.
    kennt jemand noch Möglichkeiten wo ich sowas beziehen könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    für nen mk2 wirst du unter 250 euro keinen finden.

    fahre selber nen mk 2 2,0 16 V 130 PS da kostet nur der endtopf zwischen 300 und 400 euro
     
  4. #3 NuMmEr 6, 30.06.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    in der bucht gibts ein anbieter der dir son teil auch unter 200 euronen verkauft. preis ist 160€ da darfst du aber keinen edelstahlpott erwarten.

    geb einfach mal s-power sportauspuff ein...und dann eben suchen bzw beliebig variieren.

    günstiger bekommste keine brülltüte für den wagen wenns neu sein soll
     
  5. #4 matsch511, 30.06.2011
    matsch511

    matsch511 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Danke, besagten hab ich in der Bucht gefunden. Leider muss da an der Stossstange rumgeschnitzt werden und das möchte ich nicht. Wollte gern das er unter der Stossstange rausschaut wie es bei den ST200 der Fall ist. Nur ein ESD von Namenhaften Herstellern ist ja unter 350€ nicht zu bekommen. Dann nehm ich lieber nen normalen und hab hinten kein "fettes Rohr", dafür min. 300€ gespart hehe
     
  6. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    günstiger auspuff aber leider nicht für meinen 2.0 mit 130 ps
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mischit, 30.06.2011
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
  9. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    nein meinte einen sport esd da mein originaler bald den geist aufgibt
     
Thema:

Woher Auspuff?

Die Seite wird geladen...

Woher Auspuff? - Ähnliche Themen

  1. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  2. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  3. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

    Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  5. Duplex Auspuff

    Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...