Woher bekomme ich diese Radioblende

Diskutiere Woher bekomme ich diese Radioblende im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bin auf der Suche nach dieser Radioblende mit Ablagefach für den Mk1 Focus:...

1. #1 Zacherle, 07.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2010
    Zacherle

Zacherle Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 08.01.2010
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    da der rahmen um das radio fehlt wirds ne selbst angefertigte sein.

mfg
    steffen

4. #3 FocusZetec, 08.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Blenden mit CD-Fach kann man kaufen, es gibt Deutsche Shops in denen man sie kaufen kann, in England sind sie aber Billiger, wer da mit Paypal kauft geht eigentlich kein Risiko ein.

Such mal in ebay.uk nach
    facia ford

Bei ebay Deutschland kommt momentan auch eine ;-)
    Suchtext Ford Fach Blende

5. #4 Zacherle, 09.01.2010
    Zacherle

Zacherle Guest

Hey,

Danke für den Tipp,

Uk generell nicht nur ebay ist ja voll damit..

Dankeschön!:-)

6. #5 Zacherle, 26.01.2010
    Zacherle

Zacherle Guest

mal so fürs Archiv:

Blende hatte ich mir bestellt, der Rahmen passt auch super in den Focus.

Leider ist das mit den Radios nicht so, mein Radio Alpine 9887R passt da mal so garnicht, es liegt am Swingface. um es Passend stabil und haltend zu bekommen ist Sehr viel anpassungsarbeit von nöten...:mies:
    Darum habe ich mich doch für eine "deutsche Blende" entschieden, ist zwar nicht so praktisch und hübsch, aber es ging schneller und passte auf Anhieb.

Die andere Blende werde ich im Sommer mal anpassen wenn ich sonst nicht weiss wo ich dran rumbasteln kann;)

Thema:

Woher bekomme ich diese Radioblende

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich diese Radioblende - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  2. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  3. Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge

Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo, suche für unseren Grand Tourneo PJ2 Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Drucksensoren in der Größe 205/60 R16 96H. Wo bekomme ich...
  4. Suche Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio

Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio: Ich suche eine Radioblende der Mittelkonsole um statt des rechteckigen ein ovales Radio einzubauen. Die beiden setlichen Plastikstreifen zum...
  5. Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001

Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Blende wo das Radio - Uhr - Schalter ect drin sitzt. Dieses "Ei" , ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Hat...