Woher bekomme ich diese Radioblende

Diskutiere Woher bekomme ich diese Radioblende im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bin auf der Suche nach dieser Radioblende mit Ablagefach für den Mk1 Focus:...

  1. #1 Zacherle, 07.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2010
    Zacherle

    Zacherle Guest

  2. #2 carhifi-depot_steffen, 08.01.2010
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    da der rahmen um das radio fehlt wirds ne selbst angefertigte sein.

    mfg
    steffen
     
  3. #3 FocusZetec, 08.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.024
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Blenden mit CD-Fach kann man kaufen, es gibt Deutsche Shops in denen man sie kaufen kann, in England sind sie aber Billiger, wer da mit Paypal kauft geht eigentlich kein Risiko ein.

    Such mal in ebay.uk nach
    facia ford


    Bei ebay Deutschland kommt momentan auch eine ;-)
    Suchtext Ford Fach Blende
     
  4. #4 Zacherle, 09.01.2010
    Zacherle

    Zacherle Guest

    Hey,

    Danke für den Tipp,

    Uk generell nicht nur ebay ist ja voll damit..

    Dankeschön!:-)
     
  5. #5 Zacherle, 26.01.2010
    Zacherle

    Zacherle Guest

    mal so fürs Archiv:

    Blende hatte ich mir bestellt, der Rahmen passt auch super in den Focus.

    Leider ist das mit den Radios nicht so, mein Radio Alpine 9887R passt da mal so garnicht, es liegt am Swingface. um es Passend stabil und haltend zu bekommen ist Sehr viel anpassungsarbeit von nöten...:mies:
    Darum habe ich mich doch für eine "deutsche Blende" entschieden, ist zwar nicht so praktisch und hübsch, aber es ging schneller und passte auf Anhieb.

    Die andere Blende werde ich im Sommer mal anpassen wenn ich sonst nicht weiss wo ich dran rumbasteln kann;)
     
Thema:

Woher bekomme ich diese Radioblende

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich diese Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 zugelassener Fächerkrümmer woher?

    zugelassener Fächerkrümmer woher?: Ich frage mich gerade woher ich einen Fächerkrümmer bekomme der zugelassen ist bzw. problemlos eingetragen wird. Die Diskussion über Sinn oder...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?

    Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein etwas größeres Problem. Bzw es geht um Leben und Tod. Mein Mondeo (Limousine, Bj. 1993, Nr 0928 832...
  4. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  5. Kotflügelkanten woher?

    Kotflügelkanten woher?: Weiss jemand wi ich die Kotflügelkanten am vordersn Kotflügel her bekomme ? Meiner rostet an den Kanten !!!! Ford kann mir nicht weiterhelfen!!!