Woher bekomme ich Heckscheibe für Probe

Diskutiere Woher bekomme ich Heckscheibe für Probe im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich suche eine heckscheibe für den Ford Probe, leider gibt es bei den Gals Händlern nix und auch bei meinem Großhändler ist es schwierig Rofd will...

1. #1 smaluhn, 05.02.2007
    smaluhn

smaluhn Guest

Ich suche eine heckscheibe für den Ford Probe, leider gibt es bei den Gals Händlern nix und auch bei meinem Großhändler ist es schwierig Rofd will knapp 1800€ für den Einabau das finde ich recht pervers. mein Bruder fährt einen Probe und hat jetzt das
    Problem eine Heckscheibe zu bekommen. ich bin ganz erschüttert wenn ich das höre bei meinem 5er BMW Baujahr 1991 kriege ich alle Ersatzteile innerhalb von 24 Stunden ebenso bei meinem Citreon aX Diesel. Wenn ich jöre was es für Probleme beim Probe gibt , ebenso mit der Farberkennung, wo selbst ford nicht durch blick, bin ich erschüttertt.
    Es wäre schön wenn jemand antworten würde,

2. #2 puma1.7, 09.02.2007
    puma1.7

puma1.7 Benutzer

Hi,
    was für ein Bj. is den der Probe????

Wenn er einer von den älteren is, dann versuch es doch mal auf dem Schrottplatz. Hab letztens viele entdeckt. Irgendwie zerschrotten wohl viele in letzter Zeit ihre Probe`s!!!:lol:

Thema:

Woher bekomme ich Heckscheibe für Probe

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich Heckscheibe für Probe - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 zugelassener Fächerkrümmer woher?

zugelassener Fächerkrümmer woher?: Ich frage mich gerade woher ich einen Fächerkrümmer bekomme der zugelassen ist bzw. problemlos eingetragen wird. Die Diskussion über Sinn oder...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?

Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein etwas größeres Problem. Bzw es geht um Leben und Tod. Mein Mondeo (Limousine, Bj. 1993, Nr 0928 832...
  4. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  5. Kotflügelkanten woher?

Kotflügelkanten woher?: Weiss jemand wi ich die Kotflügelkanten am vordersn Kotflügel her bekomme ? Meiner rostet an den Kanten !!!! Ford kann mir nicht weiterhelfen!!!