Woher bekommt man das Sony 6CD (2. Generation) ?

Diskutiere Woher bekommt man das Sony 6CD (2. Generation) ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab mal ein paar Fragen. Und zwar: - woher bekommt man das Sony 6CD (2. Generation) außer beim Ford-Händler ? - was kostet das Sony 6CD...

1. #1 Nero007, 30.05.2007
    Nero007

Nero007 Neuling

Hallo,

hab mal ein paar Fragen. Und zwar:

- woher bekommt man das Sony 6CD (2. Generation) außer beim Ford-Händler ?
    - was kostet das Sony 6CD ?
    - theoretisch müßte es doch problemlos in den Ford Focus-Cmax 1,6 TDCI passen ? Derzeit ist ein 6000CD eingebaut.
    - Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Sony 6CD gemacht ?

Habe auf diese Fragen leider nichts in den FAQ´s gefunden. Und selbst im Internet hab ich bisher nichts vernünftiges über das Sony 6CD gefunden.

Für ein paar Tipps bzw. Antworten würde ich mich sehr freuen :)

Vielen Dank schon mal im voraus !

Grüsse
    Nero007 :cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher bekommt man das Sony 6CD (2. Generation) ?

Die Seite wird geladen...

Woher bekommt man das Sony 6CD (2. Generation) ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  4. Schaltung 2. Batterie

Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  5. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...