Woher Bodykit für GFJ?

Diskutiere Woher Bodykit für GFJ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mahlzeit allesamt... 8) Ich bin auf der Suche nach ´nem Bodykit für ´nen GFJ, mir is nur kein Ford-Tuner bekannt... (Beschäftige mich sonst...

1. #1 Rightfootfanatix, 04.09.2006
    Rightfootfanatix

Rightfootfanatix Guest

Mahlzeit allesamt... 8)

Ich bin auf der Suche nach ´nem Bodykit für ´nen GFJ, mir is nur kein Ford-Tuner bekannt... (Beschäftige mich sonst mit anderen Marken)
    Ich bin mir jedoch sicher das mir hier garantiert weiter geholfen werden kann... :lol:

MfG und Dank im vorraus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

Bullet Benutzer

Im Ebay verkauft einer alles!! Der hat selber nen Pokalsieger und besorgt das Zeug!! Mußt ihn nur anschreiben!!

4. MircoJ

MircoJ .

Kauf dir mal eine FastFord, da sind Unmengen von Anzeigen britischer Händler drin, die zig verschiedene Bodykits für den MK3 verkaufen.

So sparst du dir den Betrag, den sich der "nette" Ebay-Händler als Provision einsteckt.

5. Bullet

Bullet Benutzer

Ja gut, aber wie sieht es mit der ABE aus??? Der im Ebay hat sie!! Kriegt man von nem britischen Händler ne deutsche ABE????

6. MircoJ

MircoJ .

Eine ABE wohl kaum, aber sicher eine EG-BE oder ein E-Prüfzeichen.

7. Bullet

Bullet Benutzer

Na dann stimm ich zu, daß man lieber direkt bestellen sollte!! :D

8. #7 Rightfootfanatix, 05.09.2006
    Rightfootfanatix

Rightfootfanatix Guest

...da werd ich mir die FastFord mal besorgen... Passen zufällig die Schürzen von anderen Fiesta-Modellen? Wenn ja, welche???

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fiesta RS2000, 05.09.2006
    Fiesta RS2000

Fiesta RS2000 Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk3
    Hallo!die schürzen vom mk4 hinten passt und vorne muss man einwenig was ändern!aber vorne finde ich die mk4 schürze nicht gut.Aber hinten super!

11. #9 Rightfootfanatix, 06.09.2006
    Rightfootfanatix

Rightfootfanatix Guest

Ich hab mir ungefähr die optik vom mk4 vorgestellt, was muss an der front geändert werden?
    MfG

Thema:

Woher Bodykit für GFJ?

Die Seite wird geladen...

Woher Bodykit für GFJ? - Ähnliche Themen

1. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...
  2. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  3. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...