Woher Bremsflüssigkeit am Sonntag?

Diskutiere Woher Bremsflüssigkeit am Sonntag? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wo bekomme ich schnell bremsflüssgkeit weg? weil wir ja morgen sonntag haben und alle geschäft zu haben.Bekommt man sowas auch bei der...

1. #1 kombi26, 03.01.2009
    kombi26

kombi26 Benutzer

Hallo wo bekomme ich schnell bremsflüssgkeit weg? weil wir ja morgen sonntag haben und alle geschäft zu haben.Bekommt man sowas auch bei der tankstelle? wenn ja welche? Oder könnte man morgen zum schautag im auto haus fahren und da mal fragen ob die kurz bremsflüssigkeit neu machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 03.01.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nicht das ich wüsste.
    Kommt ganz aufs Autohaus an, wenn es ein großer Betrieb ist werden die Mechaniker nicht anwesend sein, bei nem kleinen Autohaus schon eher, wenn quasi der Chef selber mal schraubt.

PS: Hab das Thema verschoben und den Titel angepasst!

4. #3 kombi26, 03.01.2009
    kombi26

kombi26 Benutzer

weil heute morgen die lampe von der handbremse geleutet hat und jetzt nicht mehr.Wie lange kann ich denn nochdamit fahren? weil ich morgen arbeiten muss , sind ungfär hin und zurück 45 km

5. #4 Mr. Binford, 03.01.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich würde den Wagen stehen lassen. Kannste vll mit Bus/Bahn fahren das eine mal oder nen Wagen von jemandem leihen?

6. #5 focuswrc, 03.01.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schau mal in den behälter ob wirklich was fehlt..und dann an manchen tanken bekommt man welches...kommt natürlich auf die region an und auch welche tanke es ist

7. #6 kombi26, 03.01.2009
    kombi26

kombi26 Benutzer

abends fährt kein bus mehr und bahn auch nicht und die arbeites kollegen wohnen alle weiter weg. Bin aus owl weiss ja nit ob aral zuwas hat

8. #7 rocknrumble84, 03.01.2009
    rocknrumble84

rocknrumble84 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra,89,2,0DOHC und Mondeo,04 ,2,0 TDCI
    Kannste nur die tanken in deiner umgebung abklappern bei uns hat shell welche im angebot

9. #8 MainCoon, 03.01.2009
    MainCoon

MainCoon Wetzeisentreiber

Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Na wenn´s die Leuchte der Handbremse war, dann war sie wohl heute morgen noch leicht angezogen (Festgefroren?) und nun ist sie wieder gelöst und die Leuchte ist aus. Ist doch ganz einfach.;)
    Viele Grüße Mainy

10. #9 Mr. Binford, 03.01.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nicht zwingend, diese Leuchte geht auch bei zu geringem Bremsflüssigkeitsstand an un durchs fahren gerne mal wieder aus. Kann aber dennoch zu wenig drin sein.

11. #10 Carcasse, 03.01.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Es gibt bei dir, oder in der nächst größeren Stadt, bestimmt Werkstätten oder größere Autohäuser die einen Notdienst anbieten. Oder ein Automobilclub könnte da bestimmt auch helfen.

Die Aral Tankstelle in meiner Stadt hat auch Bremsflüssigkeit...hab´ da grade mal angerufen.;)

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gurti

Gurti Dieselknecht

Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo Kombi26,

habe mal spät nachts Bremsflüssigkeit für meinen Magirus benötigt. Ein Anruf beim ADAC und schon hatte ich welche :-). Die Servicewagen von denen haben echt alles dabei und als Mitglied kostet es auch nix.

Viel Erfolg,

Oliver

14. #12 focusdriver89, 03.01.2009
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    genau, würd das auch so sehen. ADAC macht das schon. Und ich würde auch noch fahren, wenn der wagen normal bremst. Nur wenn an der Bremse was seltsam wird, würd ich anhalten und den ADAC verständigen. der gibt dir dann auch einen kostenlosen leihwagen, wenn ADACPlus. und schleppt dein Wagen zum händler ab.

aber bei aral/shell bekommt man aucch bremsenpipi. :top1:

aber ich denke gerade bei den temps könnte "Mainy" auch recht haben, passiert vielen leuten....würds halt beobachten.

Thema:

Woher Bremsflüssigkeit am Sonntag?

Die Seite wird geladen...

Woher Bremsflüssigkeit am Sonntag? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  2. Bremsflüssigkeit Ford Fiesta

Bremsflüssigkeit Ford Fiesta: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich Sl6 Dot 4 Bremsflüssigkeit von Liqui Moly in meinem Ford Fiesta V 03 füllen kann. Und ob da ein Unterschied zu...
  3. Grelles pfeifen, aber woher ?

Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  4. Grelles pfeifen, aber woher ?

Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  5. Bremsflüssigkeit läuft aus

Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....