Woher Bremsflüssigkeit am Sonntag?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kombi26, 03.01.2009.

  1. #1 kombi26, 03.01.2009
    kombi26

    kombi26 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wo bekomme ich schnell bremsflüssgkeit weg? weil wir ja morgen sonntag haben und alle geschäft zu haben.Bekommt man sowas auch bei der tankstelle? wenn ja welche? Oder könnte man morgen zum schautag im auto haus fahren und da mal fragen ob die kurz bremsflüssigkeit neu machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 03.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nicht das ich wüsste.
    Kommt ganz aufs Autohaus an, wenn es ein großer Betrieb ist werden die Mechaniker nicht anwesend sein, bei nem kleinen Autohaus schon eher, wenn quasi der Chef selber mal schraubt.


    PS: Hab das Thema verschoben und den Titel angepasst!
     
  4. #3 kombi26, 03.01.2009
    kombi26

    kombi26 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    weil heute morgen die lampe von der handbremse geleutet hat und jetzt nicht mehr.Wie lange kann ich denn nochdamit fahren? weil ich morgen arbeiten muss , sind ungfär hin und zurück 45 km
     
  5. #4 Mr. Binford, 03.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich würde den Wagen stehen lassen. Kannste vll mit Bus/Bahn fahren das eine mal oder nen Wagen von jemandem leihen?
     
  6. #5 focuswrc, 03.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    schau mal in den behälter ob wirklich was fehlt..und dann an manchen tanken bekommt man welches...kommt natürlich auf die region an und auch welche tanke es ist
     
  7. #6 kombi26, 03.01.2009
    kombi26

    kombi26 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    abends fährt kein bus mehr und bahn auch nicht und die arbeites kollegen wohnen alle weiter weg. Bin aus owl weiss ja nit ob aral zuwas hat
     
  8. #7 rocknrumble84, 03.01.2009
    rocknrumble84

    rocknrumble84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra,89,2,0DOHC und Mondeo,04 ,2,0 TDCI
    Kannste nur die tanken in deiner umgebung abklappern bei uns hat shell welche im angebot
     
  9. #8 MainCoon, 03.01.2009
    MainCoon

    MainCoon Wetzeisentreiber

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Na wenn´s die Leuchte der Handbremse war, dann war sie wohl heute morgen noch leicht angezogen (Festgefroren?) und nun ist sie wieder gelöst und die Leuchte ist aus. Ist doch ganz einfach.;)
    Viele Grüße Mainy
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 03.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nicht zwingend, diese Leuchte geht auch bei zu geringem Bremsflüssigkeitsstand an un durchs fahren gerne mal wieder aus. Kann aber dennoch zu wenig drin sein.
     
  12. #10 Carcasse, 03.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Es gibt bei dir, oder in der nächst größeren Stadt, bestimmt Werkstätten oder größere Autohäuser die einen Notdienst anbieten. Oder ein Automobilclub könnte da bestimmt auch helfen.

    Die Aral Tankstelle in meiner Stadt hat auch Bremsflüssigkeit...hab´ da grade mal angerufen.;)
     
Thema:

Woher Bremsflüssigkeit am Sonntag?

Die Seite wird geladen...

Woher Bremsflüssigkeit am Sonntag? - Ähnliche Themen

  1. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  2. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  3. Bremsflüssigkeit läuft aus

    Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremsflüssigkeit

    Bremsflüssigkeit: Hallo, bei meinem kleinen ist die Bremsflüssigkeit fällig. Leider finde ich keine konkrete Aussage welche ich brauche. Reicht die normale Dot 4?...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Verlust Bremsflüssigkeit - gebrauchte ET

    Verlust Bremsflüssigkeit - gebrauchte ET: Hallo Forum, mein Transit verliert Bremsflüssigkeit und der Bremspunkt wandert bis zum Anschlag hinein. Nach Diagnose der Werkstatt ist der...