Woher dieser Deckel auf Schaltknauf???

Diskutiere Woher dieser Deckel auf Schaltknauf??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey leute mir is dieser Deckel aufm Schaltknauf einfach so abgebrochen.. bzw rausgebrochen diese 2 klicks sind also gebrochen und diesen deckel...

1. #1 kafahrer, 24.12.2007
    kafahrer

kafahrer Guest

Hey leute

mir is dieser Deckel aufm Schaltknauf einfach so abgebrochen.. bzw rausgebrochen

diese 2 klicks sind also gebrochen und diesen deckel hält es nicht mehr allenie in der fassung

Woher bekommi ch denn so einen deckel (bei ford hab ich noch nicht gefragt) aber gibts da was in netz wo ich bestellen kann?

frohes fest ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.12.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Kleb ihn doch einfach fest. Sekundenkleber o.Ä.

4. #3 kafahrer, 24.12.2007
    kafahrer

kafahrer Guest

naja.. soll schon ordentlich sein und kein schrott^^

5. #4 Mr. Binford, 24.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

dazu sag ich mal nix^^
    wenn das nach Schrott aussieht, kannste nit gescheit kleben :lol:

alternativ, Schrottplatz oder eventuell European-parts (www.european-parts.net) aber ich denke die ham den Ka nit im Sortiment

6. #5 Trappi82, 25.12.2007
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Mit Sekundenkleber geht das wunderbar. :top1:

7. Pommi

Pommi Guest

Ich würde Heißkleber empfehlen. Dann brauchste später mal nur mit nem Fön oder einem Heißluftgebläse kurz ran und bekommst das Ding auch wieder runter.

Aber Achtung, wenn das Auto öfters länger in der prallen Sonne steht, dann kann sich das Teil auch mal so lösen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Binford, 25.12.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

1. das un 2. warum sollte man es denn wieder abmachen

10. #8 Fastdriver, 26.12.2007
    Fastdriver

Fastdriver Guest

meinst du die Blende wo die Schaltgänge stehen??? Festpappen was sonnst ist bei den meisten Herstellern auch geklebt oder krabelt da jemand runter und schaut nach ob der schaltknauf geklebt wurde??? sonst kauf dir nen neuen bei Ford wenn du den Preis siehst wirst ihn eh kleben looool:zunge1:

Thema: Woher dieser Deckel auf Schaltknauf???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka schaltknauf abdeckung

,
  2. ford ka schaltknauf kappe

Die Seite wird geladen...

Woher dieser Deckel auf Schaltknauf??? - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Woher diese Vibrationen??

Woher diese Vibrationen??: Liebe Forumsmitglieder, Ich verzweifel noch mit meinem Problem. Fahre einen 2016er Ford Focus 5 Türer mit 125 PS. Der Wagen hat 5000km gelaufen,...
  3. Deckel Handschuhfach einzeln austauschbar?

Deckel Handschuhfach einzeln austauschbar?: Hallo zusammen, ich habe ein Frage: Der Deckel meines Handschuhfaches ist defekt. Es ist etwas am Deckel abgebrochen. Muss ich das ganze...
  4. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...
  5. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...