woher din cd-box?

Diskutiere woher din cd-box? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo! mal ne frage: find diese cd-aufbewahrungs-boxen fürs din-fach so schick :sabbern: , aber wo krieg ich die bloß her? ebay is nicht mein...

1. #1 bluesmobil, 30.01.2009
    bluesmobil

bluesmobil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2004, 1.3 durante
    hallo! mal ne frage: find diese cd-aufbewahrungs-boxen fürs din-fach so schick :sabbern: , aber wo krieg ich die bloß her? ebay is nicht mein ding...kann mir jemand raten, wo ich sowas online bestellen kann?
    danke schonmal!

2. #2 jörg990, 30.01.2009
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo bluesmobil,

die Dinger heißen Fischer C-Box. In Deutschland gibt's die öfters beim Bosch-Dienst. Ansonsten halt mal Fischer C-Box bei Google eingeben.

Gruß

Jörg

3. #3 bluesmobil, 30.01.2009
    bluesmobil

bluesmobil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2004, 1.3 durante
    danke. habs bisher nur auf ebay gefunden... aber ich guck mal.

Thema:

woher din cd-box?

Die Seite wird geladen...

woher din cd-box? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  3. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  4. Adapter auf Din-Radio, Transit

Adapter auf Din-Radio, Transit: Hallo, weiss jemand, wo Adapter für ein DIN-Radio erhältich sind ? [ATTACH] [ATTACH]
  5. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...