Woher DVBT Antenne?

Diskutiere Woher DVBT Antenne? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey... Hab mir ein neues DvD Radio gekauft und dieses hat auch einen DVBT Anschluss. Brauche jetz noch eine passende Antenne aber ich finde nur...

  1. #1 Deltaforce, 15.07.2011
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hey...

    Hab mir ein neues DvD Radio gekauft und dieses hat auch einen DVBT Anschluss.
    Brauche jetz noch eine passende Antenne aber ich finde nur welche mit Chinch oder zum STecken. Ich brauche aber eine mit Schraubverschluss!

    Kann mir jemand helfen wo ich eine herbekomme?
    ach und muss man da auf etwas bestimmtes achten beim kauf?

    Gruß Alex
     
  2. #2 Deltaforce, 16.07.2011
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
  3. #3 Deltaforce, 17.07.2011
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    kennt sich denn keiner damit aus? zumindest ein bischen ;)
     
Thema:

Woher DVBT Antenne?

Die Seite wird geladen...

Woher DVBT Antenne? - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?

    Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?: Meine Antenne ist mir zu lang ;-) Bleibe immer am Garagendach hängen :-( Deshalb brauche ich eine andere Antenne, die ein paar Zentimeter kürzer...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

    Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 zugelassener Fächerkrümmer woher?

    zugelassener Fächerkrümmer woher?: Ich frage mich gerade woher ich einen Fächerkrümmer bekomme der zugelassen ist bzw. problemlos eingetragen wird. Die Diskussion über Sinn oder...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?

    Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein etwas größeres Problem. Bzw es geht um Leben und Tod. Mein Mondeo (Limousine, Bj. 1993, Nr 0928 832...