Woher Ersatzkugelkopf für Mondeo AHK?

Diskutiere Woher Ersatzkugelkopf für Mondeo AHK? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, brauch nen Kugelkopf für die originale AHK (abnehmbar) beim MK III Kombi. Müßte es ja eigentlich beim FFH geben, oder? Habe online...

1. fatboy

fatboy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2.0 Bj. 04
    Moin,

brauch nen Kugelkopf für die originale AHK (abnehmbar) beim MK III Kombi.

Müßte es ja eigentlich beim FFH geben, oder? Habe online bisher nix dazu gefunden, kommt wohl nicht so oft vor, das man da Ersatz braucht....

Gibts die Dinger auch sonst bei anderen Zulieferern?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 23.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

bei deinem FFH sollte es die auf jeden Fall geben, aber ob die vom Zubehör passt?

4. fatboy

fatboy Neuling

Fahrzeug:
    Ja, hab mir sowas schon gedacht.

Werde dann morgen mal zum Händler tigern....

5. #4 MucCowboy, 24.09.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Ersatzteil gibt's nur vom gleichen Hersteller, der auch die AHK gemacht hat. Sonst passt es entweder nicht oder es gibt keinerlei Versicherung, wenn Dir mal die Anhängelast unterwegs "verloren" geht. Wenn es eine Werks-AHK ist, dann ab zum "Freundlichen". Und ich denke schon, dass der sowas auf Lager hat, denn ein abnehmbarer Kugelkopf ist genausoschnell "verloren" wie der Schraub-Abschlepphaken oder ein Schlüssel, und die bekommst Du da auch neu.

Grüße
    Uli

6. fatboy

fatboy Neuling

Fahrzeug:
    Ja, das habe ich mir gedacht und bin heute zum Händler.

Und nun kommt´s: 284,-EUR!!!!!! Nur der Kugelkopf!!!!

Ich werd noch bekloppt......

7. mantgl

mantgl Guest

Schau doch mal in deinen Unterlagen nach was für einen Hersteller du hast?Meist sind sie von Westfalia oder Bosal.
    Gruß Thomas

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher Ersatzkugelkopf für Mondeo AHK?

Die Seite wird geladen...

Woher Ersatzkugelkopf für Mondeo AHK? - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  3. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  4. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  5. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...