Woher Ersatzteile bekommen

Diskutiere Woher Ersatzteile bekommen im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe einen 2,8l V6 in meinem VW Bus und bin nun auch der Suche nach Ersatzteilen (Keilriemen, Ölfilter, Zündkerzen, usw). Leider weiß...

  1. #1 mchammer666, 13.01.2008
    mchammer666

    mchammer666 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen 2,8l V6 in meinem VW Bus und bin nun auch der Suche nach Ersatzteilen (Keilriemen, Ölfilter, Zündkerzen, usw). Leider weiß ich nicht aus welchem Fahrzeug der Motor stammt, deshalb habe ich Probleme. Wer weiß Rat?
    Danke und Grüße
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 13.01.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    39
    Was für Probleme ?
    Geh zu Ford und kauf den Krempel da und fertig !
    Den Motor gab es als Vergaser und Einspritzer mit EFI und K-Jet !
    Welchen du davon hast solltest du ja wissen !
     
  4. #3 mchammer666, 13.01.2008
    mchammer666

    mchammer666 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Einspritzer! Nur wollen die immer das Modell wissen und dann bin ich raus! Aber das werd ich mal probieren. Wie verhalten sich die Kosten bei Ford?
    danke
     
  5. #4 Essiberger, 13.01.2008
    Essiberger

    Essiberger Alter Schrauber

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Turnier 3T , Diesel BJ.89
    2,8 V6 gab es in folgenden Modellen:

    Granada

    Sierra

    Scorpio

    Capri

    mfg
     
  6. #5 OHCTUNER, 13.01.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    39
    Das sind alles Idioten bei Ford , sowas hat bei mir auch mal einer versucht , nachdem ich Ihn gefragt habe ob er zu blöd dafür ist und ich den Chef sprechen wollte , hats dann funktioniert , ich hasse solche unmotivierte Mitarbeiter !
    Wenn du den 2,8i mit K-Jet hast , verlang die Motorcraft AGR 12C und fertig !
    Ölfilter ist der Motorcraft EFL 90 !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 capri069, 14.01.2008
    capri069

    capri069 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri
    also wenn einer zu mir kommt und fragt denn bekommt er auch ne antwort und seine teile wenn ich sie da habe. nich immer alle über ein kamm scheren:mies:
     
  9. #7 OHCTUNER, 14.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    39
    Jo , hast Recht , bezog sich jetzt mehr auf die Jungs bei meinem Forddealer , etwas unglücklich formuliert von mir , die zucken schon zusammen und verdrehen die Augen wenn ich zur Ersatzteiltheke komme , da ich in der Regel keinen Fahrzeugschein mitnehme weil ich genau weiß was ich will und ich kein Problem damit habe denen das Ersatzteil auf dem PC zu zeigen !
    Hab ja noch nen anderen Fordler wo ich hin gehe , da bedient mich der Chef selber und bei dem klappt das deutlich besser !
     
Thema:

Woher Ersatzteile bekommen

Die Seite wird geladen...

Woher Ersatzteile bekommen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ersatzteil Info

    Ersatzteil Info: Wie heißt diese "Klammer/Halterung"? Sie ist vom Handschuhfach. Und wo bekomm ich die? [IMG]
  2. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

    Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005
  3. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  4. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  5. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...