Woher günstigen Fensterheber?

Diskutiere Woher günstigen Fensterheber? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Woher günstigen elektr. Fensterheber? Hallo, seit gestern ist nun auch der Fensterheber hinten links (Fahrerseite) defekt. Der rechte wurde...

1. #1 Miri, 15.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2008
    Miri

Miri Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS II, 2006, 2.0 TDCi, Ghia,
    6,3l/100km
    Woher günstigen elektr. Fensterheber?

Hallo,

seit gestern ist nun auch der Fensterheber hinten links (Fahrerseite) defekt.
    Der rechte wurde bereits für ein Vermögen von meiner Ford-Werkstatt ausgetauscht (und nach genau 6 Monaten nochmal auf Kulanz).
    Der Defekt ist immer der gleiche und zwar geht das Plastikteil, auf dem das fenster geführt wird in die Brüche.
    Von Ford ("Wir tun was für die Umwelt") gibt es natürlich nur das komplette Gestänge inkl. Motor für läppische ca. 300.-EUR Materialpreis.
    Nun suche ich eine günstige Alternative entweder für einen "Reparatursatz" der das defekte Teil enthält oder einen gebrauchten Fensterheber (wo).

DANKE schonmal für Eure Hilfe.

lG

Miri

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 15.05.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bei mir wars auch an der fahrertür. des scheiß plastik teil. habe mir dann bei ebay ne neue mechanik/gestänge ohne motor bestellt für 90 euro. ist der preis für 3 türer fahrerseite. der händler hatte auch komlette im angebot für 50euro mehr oder so...

4. #3 Miri, 15.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2008
    Miri

Miri Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS II, 2006, 2.0 TDCi, Ghia,
    6,3l/100km
    @focuswrc

Würdest Du mir bitte mal den Händler nennen ? Evtl. bekomme ich da auch etwas passendes für meinen Focus.
    DANKE.

5. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ich glaub ich hab noch nen linken hinteren hier, soll ich mal nachschauen?

würde auch deinen alten defekten zurücknehmen wenn sich nicht gerade das Seil zerknittert hat

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher günstigen Fensterheber?

Die Seite wird geladen...

Woher günstigen Fensterheber? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  2. Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?

Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?: Hallo Freunde der Nacht! Da mir hinten links meine Scheibe heruntergefallen ist und ich den Seilzug kappen mußte, um das Fenster wieder komplett...
  3. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  4. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...
  5. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...