KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Woher Heckspoiler ??

Diskutiere Woher Heckspoiler ?? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Leute, ich hätte gernen einen schwarzen (notfalls aber auch andere Farbe, dann wird er halt lackiert) Heckspoiler / Dachspoiler für den neuen...

  1. #1 Rigorion, 23.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
    Rigorion

    Rigorion Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hätte gernen einen schwarzen (notfalls aber auch andere Farbe, dann wird er halt lackiert) Heckspoiler / Dachspoiler für den neuen Ford Ka.

    Könnt ihr mir helfen, wo ich den billig herbekomme? Verkauft hier im Forum eventuell seinen?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten ;)

    mfG Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009

    Hallo Stefan,

    diesen Thread wird der der Moderator hier gleich wieder schließen, da er schon mehrfach hier diskutiert wurde. Schau mal was ich dazu geschrieben habe:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=74653

    Von da aus, findest Du auch weiter Links über alte Diskussionen. Gebraucht wirst du das Ding nicht günstig bekommen, da das KA II Modell zu neu ist. Ich empfehle Dir den großen originalen von Ford, der muß auch nicht eingetragen werden. Da gibt es eine Schriftstück wie eine ABE dazu. Es gibt auch noch einen dezent wirkenden Mini-Spoiler von MS Design, welcher auch direkt bei Ford bestellt werden kann. Die haben einen Katalog, der nennt sich "Zubehörbroschüre für alle Ford Modelle" Bis jetzt gibt es auch nur diese 2 Spoiler für den neuen KA. Ein Bild von dem MS Design Spoiler findest Du auch im Internet. Vielleicht gefällt er Dir besser, wir wollen hier ja keine Schleichwerbung machen. Der Einbau des Ford-Spoilers ist relativ einfach. 4 Bohrungen, die aber 100% passgenau sein müssen und den richtigen Kleber dazu. Ich habe das aber auch mit einem Freund zusammen gemacht, der Ahnung von so etwas hat. Schau mal auf die Galerie in meinem Profil, da siehst meinen schwarzen KA II mit und ohne Spoiler.

    Peppy
     
  4. #3 McGarry, 23.10.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    genau das gleiche habe ich dem schon um 13uhr in ner PN geschrieben, weil er mich direkt gefragt hat :D
     
  5. #4 minjung, 28.10.2010
    minjung

    minjung Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka
    Ich habe einen Heckspoiler original von Ford und nicht benutzt...
    Interesse 120€ 01631363253
     
  6. #5 Rigorion, 29.10.2010
    Rigorion

    Rigorion Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jo hab dir mal ne SMS gschrieben ;D
     
  7. #6 Rigorion, 29.10.2010
    Rigorion

    Rigorion Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann hab ich da ne Frage an euch hier:

    Der Spoiler ist nur grundiert (grau), es gibt doch die genaue Farbe von Ford inner Spraydose zu kaufen, bekommt man das dann selber gut hin mit dem Lackieren?

    mfG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dunkelziffer, 29.10.2010
    dunkelziffer

    dunkelziffer Guest


    Wenn du diese Frage hier ernsthaft stellst, dann tu dir den Gefallen und lass es sein! ;)
     
  10. #8 minjung, 29.10.2010
    minjung

    minjung Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka
    Wenn man ein gutes Händchen zum Lackieren hat kann man es natürlich mit der Dose probieren.
    Ich bekomme morgen von meinem Lacker bescheid was er fürs Lackieren nehmen würde...
    Dann kannst ja überlegen ob du ihn nehmen willst.
     
Thema:

Woher Heckspoiler ??

Die Seite wird geladen...

Woher Heckspoiler ?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB St-Line Heckspoiler

    St-Line Heckspoiler: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Heckspoiler der ist welcher Stand heute mit einem neuen ST-Line ausgeliefert wird?
  2. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  3. suche heckspoiler mk2

    suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

    2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .