Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP woher kommt das wasser auf dem schweller ?!?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von robsch88, 25.08.2013.

  1. #1 robsch88, 25.08.2013
    robsch88

    robsch88 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo ,1999, 1,8 i 16v zetec
    hallo leute

    habe folgendes problem also wenn es geregnet hat und ich dann die beifahrertür öffne steht mir das wasser auf dem schweller , und wenn es richtig heftig regnet ist teilweise auch meine gummiefußmatte nass . Die Löcher zum ablaufen in der tür sind frei . Noch zur info er hat mal eine auf die Beifahrertüren bekommen.

    ich fahre nen 1999 er kombie

    vielleicht kann mir ja einer helfen ob die Türen getauscht werden müssen oder irgendeine Dichtung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 25.08.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Türverkleidung abnehmen und den Zustand der transparenten Plastikfolie überprüfen und ggf. reparieren oder austauschen. Folie zum Austauschen nicht abziehen, sondern die dicke schwarze Butylschicht mit einem Plastikmesser durchschneiden und dann die neue Folie andrücken.
     
  4. #3 passiac, 27.08.2013
    passiac

    passiac Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BFP,
    Bj. 07/99[08/99]
    ?ich hab glaub ich hab da eher ne moosgummimatte drin kleben?
     
  5. #4 Ford-Coyote, 27.08.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    dann dahinter,passiac,es is ne feuchtigkeitsschützende folie vorhanden,nur wenn er einen auf die türen bekommen hat,denke ich ma das diese nicht ganz genau sitzt!?!?! passt es oben an der dachkante mit der türe,sitzt sie genau mit der hinteren überein?
    bei geöffneter türe (ganz offen) diese mal leicht anheben,es darf kein spiel vorhanden sein.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

woher kommt das wasser auf dem schweller ?!?

Die Seite wird geladen...

woher kommt das wasser auf dem schweller ?!? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  3. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...