Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP woher kommt das wasser auf dem schweller ?!?

Diskutiere woher kommt das wasser auf dem schweller ?!? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute habe folgendes problem also wenn es geregnet hat und ich dann die beifahrertür öffne steht mir das wasser auf dem schweller , und...

  1. #1 robsch88, 25.08.2013
    robsch88

    robsch88 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo ,1999, 1,8 i 16v zetec
    hallo leute

    habe folgendes problem also wenn es geregnet hat und ich dann die beifahrertür öffne steht mir das wasser auf dem schweller , und wenn es richtig heftig regnet ist teilweise auch meine gummiefußmatte nass . Die Löcher zum ablaufen in der tür sind frei . Noch zur info er hat mal eine auf die Beifahrertüren bekommen.

    ich fahre nen 1999 er kombie

    vielleicht kann mir ja einer helfen ob die Türen getauscht werden müssen oder irgendeine Dichtung
     
  2. #2 Meikel_K, 25.08.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.010
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Türverkleidung abnehmen und den Zustand der transparenten Plastikfolie überprüfen und ggf. reparieren oder austauschen. Folie zum Austauschen nicht abziehen, sondern die dicke schwarze Butylschicht mit einem Plastikmesser durchschneiden und dann die neue Folie andrücken.
     
  3. #3 passiac, 27.08.2013
    passiac

    passiac Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BFP,
    Bj. 07/99[08/99]
    ?ich hab glaub ich hab da eher ne moosgummimatte drin kleben?
     
  4. #4 Ford-Coyote, 27.08.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    dann dahinter,passiac,es is ne feuchtigkeitsschützende folie vorhanden,nur wenn er einen auf die türen bekommen hat,denke ich ma das diese nicht ganz genau sitzt!?!?! passt es oben an der dachkante mit der türe,sitzt sie genau mit der hinteren überein?
    bei geöffneter türe (ganz offen) diese mal leicht anheben,es darf kein spiel vorhanden sein.
     
Thema:

woher kommt das wasser auf dem schweller ?!?

Die Seite wird geladen...

woher kommt das wasser auf dem schweller ?!? - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  2. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schweller

    Schweller: Hi, Loch im Schweller an beiden Seiten hinten beim Turnier. Siehe Bild. Was kann ich tun ?. LG
  5. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...