Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP woher kommt das wasser auf dem schweller ?!?

Diskutiere woher kommt das wasser auf dem schweller ?!? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute habe folgendes problem also wenn es geregnet hat und ich dann die beifahrertür öffne steht mir das wasser auf dem schweller , und...

  1. #1 robsch88, 25.08.2013
    robsch88

    robsch88 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo ,1999, 1,8 i 16v zetec
    hallo leute

    habe folgendes problem also wenn es geregnet hat und ich dann die beifahrertür öffne steht mir das wasser auf dem schweller , und wenn es richtig heftig regnet ist teilweise auch meine gummiefußmatte nass . Die Löcher zum ablaufen in der tür sind frei . Noch zur info er hat mal eine auf die Beifahrertüren bekommen.

    ich fahre nen 1999 er kombie

    vielleicht kann mir ja einer helfen ob die Türen getauscht werden müssen oder irgendeine Dichtung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 25.08.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.106
    Zustimmungen:
    164
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Türverkleidung abnehmen und den Zustand der transparenten Plastikfolie überprüfen und ggf. reparieren oder austauschen. Folie zum Austauschen nicht abziehen, sondern die dicke schwarze Butylschicht mit einem Plastikmesser durchschneiden und dann die neue Folie andrücken.
     
  4. #3 passiac, 27.08.2013
    passiac

    passiac Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BFP,
    Bj. 07/99[08/99]
    ?ich hab glaub ich hab da eher ne moosgummimatte drin kleben?
     
  5. #4 Ford-Coyote, 27.08.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    dann dahinter,passiac,es is ne feuchtigkeitsschützende folie vorhanden,nur wenn er einen auf die türen bekommen hat,denke ich ma das diese nicht ganz genau sitzt!?!?! passt es oben an der dachkante mit der türe,sitzt sie genau mit der hinteren überein?
    bei geöffneter türe (ganz offen) diese mal leicht anheben,es darf kein spiel vorhanden sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

woher kommt das wasser auf dem schweller ?!?

Die Seite wird geladen...

woher kommt das wasser auf dem schweller ?!? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

    2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

    Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  3. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

    As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...