Woher kommt dieser Schaumstoff?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von fofo_funX, 07.10.2007.

1. #1 fofo_funX, 07.10.2007
    fofo_funX

fofo_funX Guest

Hallo Leute!

Ich war neulich beim Fordhändler. Der hat was am Schloss der Beifahrertür hinten meines Focus2 überprüft.

Heute finde ich beim Saubermachen meines Focus folgendes unter dem Beifahrersitz:

http://www.pictureupload.de/pictures/071007181021_DSCF0235_K.JPG

Kann mir wer sagen, wo das Teil herkommt ?

Gehört es zur Türverkleidung oder irgendwo unter den Beifahersitz ?

Gruß FOFO_FUNX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Du hast hinten manuelle Fensterheber und der Schaumstoff hätte zwischen Türverkleidung und Türe auf die Welle des Kurbelantriebes gehört. Den hat der Mechaniker anscheinend vergessen zum einbauen. Ist aber auch nicht Lebenswichtig.

4. #3 fofo_funX, 08.10.2007
    fofo_funX

fofo_funX Guest

Danke Tom.

Wollte es nicht so lassen und hab den Händler mittels deiner Infos mal gesagt,
    dass das so wohl nicht sein kann. Sie habens dann eingebaut und sich entschuldigt. Es wurde einfach vergessen.

Gruß FoFo_funX

5. #4 hifideni, 08.10.2007
    hifideni

hifideni Guest

kommt vor nur blöd, daß es der Mechaniker nicht gesehen hat, wäre dann wohl im Müll gelandet:rolleyes: . Und keiner hätts gemerkt.:lol:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher kommt dieser Schaumstoff?

Die Seite wird geladen...

Woher kommt dieser Schaumstoff? - Ähnliche Themen

1. Grelles pfeifen, aber woher ?

Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  2. Grelles pfeifen, aber woher ?

Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  3. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP woher teil beziehen?

woher teil beziehen?: servus, da ich jetzt ein 2,5er mondeo v6 habe, bj. 1/2000 suche ich dieses steuerteil. im netz konnt ich nirgends eins finden das passt, nur vom...
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein?

Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein?: Wie das Thema schon sagt, frage ich mich, was in die kleinste Fassung in den Scheinwerfern kommt, hab im Mai TÜV und muss so langsam alles machen....