Woher kommt dieser Schaumstoff?

Diskutiere Woher kommt dieser Schaumstoff? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Ich war neulich beim Fordhändler. Der hat was am Schloss der Beifahrertür hinten meines Focus2 überprüft. Heute finde ich beim...

  1. #1 fofo_funX, 07.10.2007
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Hallo Leute!

    Ich war neulich beim Fordhändler. Der hat was am Schloss der Beifahrertür hinten meines Focus2 überprüft.

    Heute finde ich beim Saubermachen meines Focus folgendes unter dem Beifahrersitz:

    http://www.pictureupload.de/pictures/071007181021_DSCF0235_K.JPG


    Kann mir wer sagen, wo das Teil herkommt ?

    Gehört es zur Türverkleidung oder irgendwo unter den Beifahersitz ?



    Gruß FOFO_FUNX
     
  2. #2 petomka, 07.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Du hast hinten manuelle Fensterheber und der Schaumstoff hätte zwischen Türverkleidung und Türe auf die Welle des Kurbelantriebes gehört. Den hat der Mechaniker anscheinend vergessen zum einbauen. Ist aber auch nicht Lebenswichtig.
     
  3. #3 fofo_funX, 08.10.2007
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Danke Tom.

    Wollte es nicht so lassen und hab den Händler mittels deiner Infos mal gesagt,
    dass das so wohl nicht sein kann. Sie habens dann eingebaut und sich entschuldigt. Es wurde einfach vergessen.

    Gruß FoFo_funX
     
  4. #4 hifideni, 08.10.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    kommt vor nur blöd, daß es der Mechaniker nicht gesehen hat, wäre dann wohl im Müll gelandet:rolleyes: . Und keiner hätts gemerkt.:lol:
     
Thema:

Woher kommt dieser Schaumstoff?

Die Seite wird geladen...

Woher kommt dieser Schaumstoff? - Ähnliche Themen

  1. Geringes Standgas, knatter und kommt nicht auf Touren

    Geringes Standgas, knatter und kommt nicht auf Touren: Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir Mitte September einen Ford Focus Baujahr 2000 zugelegt. Er hat frischen TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wann kommt Elektromotor für Ford?

    Wann kommt Elektromotor für Ford?: Wann wird mein FoFo völlig ökologisch?Hat Ford überhaupt Interesse ein Elektrowagen zu machen?Oder sind wieder die Interessen der Ölkonzernen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 zugelassener Fächerkrümmer woher?

    zugelassener Fächerkrümmer woher?: Ich frage mich gerade woher ich einen Fächerkrümmer bekomme der zugelassen ist bzw. problemlos eingetragen wird. Die Diskussion über Sinn oder...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?

    Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein etwas größeres Problem. Bzw es geht um Leben und Tod. Mein Mondeo (Limousine, Bj. 1993, Nr 0928 832...
  5. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...