Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Woher kommt's?

Diskutiere Woher kommt's? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin! Als ich die Tage die vordere Motorraumabdeckung abgenommen habe, kam mir ein Teil entgegen, das ich nicht zuordnen kann. Die Nummer,...

  1. seba_w

    seba_w Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
    Moin!

    Als ich die Tage die vordere Motorraumabdeckung abgenommen habe, kam mir ein Teil entgegen, das ich nicht zuordnen kann.

    Die Nummer, die drauf steht lautet: 98 BG-8A095-AB

    Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Habe schon vergebens nach der passenden Stelle gesucht. Ich hatte einen "kleinen" Unfall, vorn, fahrerseitig knapp unterm Scheinwerfer (da hat's mich erwischt)...

    Fahrzeug ist ein Mondeo BAP 1.8i 1998 BJ.

    Vielen Dank im vorraus! :)
     
  2. #2 Alex26, 29.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
    Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    hab gerade auf ner rusischen seite die nummer eingegeben und den text dann übersetzt. da steht nur was von lüftung und deflector, deflector heißt so viel wie abweiser . wo das genau ist ka. hoffe ich konnt bischen helfen
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 29.04.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wo genau lag das Teil denn im Motorraum als du es gefunden hast ?

    Schau mal von unten hinter die Frontschürze, könnte sein daß das Teil von da stammt :gruebel:
     
  4. seba_w

    seba_w Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
    Es lag scheinbar links auf der motorraumabdeckung (beim scheinwerfer fahrerseite, nur halt unten auf der abdeckung).

    Hatte google auch schon bedient und war auch auf die russische seite gestoßen... Hatte mir aber nich sehr weitergeholfen. Naja so dringend wichtig ist es nun nicht, das es glaube ich nicht eine tiefgreifend wichtige funktion hat. Wollte es nur gerne wieder an ort und stelle bringen.

    Werde wohl nochmal nachsehen, wenn ich den kotflügel von der fahrerseite wechsel. Viellei ht werd ich ja doch noch fündig.

    Hätte ja sein können, dass es jemand schon in der hand hatte und bescheid weiß wohin damit :) :D

    Also danke erstmal! :)
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich vermute mal das ist eines der beiden Luftleit"bleche" die sich vor dem Kühler befinden (wohl um die Leitungen zu schützen).
     
Thema:

Woher kommt's?

Die Seite wird geladen...

Woher kommt's? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?

    Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein etwas größeres Problem. Bzw es geht um Leben und Tod. Mein Mondeo (Limousine, Bj. 1993, Nr 0928 832...
  2. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  3. Kotflügelkanten woher?

    Kotflügelkanten woher?: Weiss jemand wi ich die Kotflügelkanten am vordersn Kotflügel her bekomme ? Meiner rostet an den Kanten !!!! Ford kann mir nicht weiterhelfen!!!
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Woher diese Vibrationen??

    Woher diese Vibrationen??: Liebe Forumsmitglieder, Ich verzweifel noch mit meinem Problem. Fahre einen 2016er Ford Focus 5 Türer mit 125 PS. Der Wagen hat 5000km gelaufen,...
  5. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

    Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...