Woher Scheinwerfer?? (Fiesta)

Diskutiere Woher Scheinwerfer?? (Fiesta) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hab eben mal im Netz en bissle geguggt und dabei diese Scheinwerfer gefunden aber wo bekomm ich die nur her?? Hab bis jetzt nix gefunden. Kann mir...

  1. #1 DarkAngel, 15.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2008
    DarkAngel

    DarkAngel Guest

    Hab eben mal im Netz en bissle geguggt und dabei diese Scheinwerfer gefunden aber wo bekomm ich die nur her?? Hab bis jetzt nix gefunden. Kann mir jemand helfen??

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 15.06.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

    welche Scheinwerfer?
     
  4. #3 DarkAngel, 15.06.2008
    DarkAngel

    DarkAngel Guest

    Hab grad en Porb mit em hochladen gehabt ^^
     
  5. #4 Trappi82, 15.06.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  6. #5 DarkAngel, 15.06.2008
    DarkAngel

    DarkAngel Guest

    joa danke für die schnelle antwort. genau die hab ich gesucht haber des preis is ja echt mal kaum übertrieben.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    solche scheinwerfer kommen zu 90% immer von morette, daher auch morette-scheinwerfer genannt. der preis von bis zu 500€ sind bei denen normal.

    siehe auch hier: http://www.morette.com/
     
Thema:

Woher Scheinwerfer?? (Fiesta)

Die Seite wird geladen...

Woher Scheinwerfer?? (Fiesta) - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...