Woher Scheinwerfer?? (Fiesta)

Diskutiere Woher Scheinwerfer?? (Fiesta) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hab eben mal im Netz en bissle geguggt und dabei diese Scheinwerfer gefunden aber wo bekomm ich die nur her?? Hab bis jetzt nix gefunden. Kann mir...

  1. #1 DarkAngel, 15.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2008
    DarkAngel

    DarkAngel Guest

    Hab eben mal im Netz en bissle geguggt und dabei diese Scheinwerfer gefunden aber wo bekomm ich die nur her?? Hab bis jetzt nix gefunden. Kann mir jemand helfen??

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 15.06.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

    welche Scheinwerfer?
     
  4. #3 DarkAngel, 15.06.2008
    DarkAngel

    DarkAngel Guest

    Hab grad en Porb mit em hochladen gehabt ^^
     
  5. #4 Trappi82, 15.06.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  6. #5 DarkAngel, 15.06.2008
    DarkAngel

    DarkAngel Guest

    joa danke für die schnelle antwort. genau die hab ich gesucht haber des preis is ja echt mal kaum übertrieben.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    solche scheinwerfer kommen zu 90% immer von morette, daher auch morette-scheinwerfer genannt. der preis von bis zu 500€ sind bei denen normal.

    siehe auch hier: http://www.morette.com/
     
Thema:

Woher Scheinwerfer?? (Fiesta)

Die Seite wird geladen...

Woher Scheinwerfer?? (Fiesta) - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  2. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

    Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Woher diese Vibrationen??

    Woher diese Vibrationen??: Liebe Forumsmitglieder, Ich verzweifel noch mit meinem Problem. Fahre einen 2016er Ford Focus 5 Türer mit 125 PS. Der Wagen hat 5000km gelaufen,...
  4. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

    Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  5. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...