Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Woher stammt dieses Teil

Diskutiere Woher stammt dieses Teil im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, also bin neu in diesem Forum da ich seit kurzem einen Fiesta fahre. Vor ein paar Tagen hat dieses Teil bei mir im Fahrerfußraum gelegen....

1. #1 TheBurning, 16.06.2011
    TheBurning

TheBurning Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 02, 1.4
    Hallo,
    also bin neu in diesem Forum da ich seit kurzem einen Fiesta fahre. Vor ein paar Tagen hat dieses Teil bei mir im Fahrerfußraum gelegen. Weiss zufällig jemand wo das her stammt?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BiberM

BiberM Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2003 (JD3), 1.4l
    hab da auch noch 2 Teile ...

Hi zusammen,

gut dass jemand anderes schonmal so einen thread erstellt hat, wollte die Tage auch einen aufmachen. So kann ich mich grad einklinken. Scheint wohl gerade Mode zu sein, Teile im Auto liegen zu lassen ...

Habe letztens auch 2 ähnliche Teile nach einer Inspektion bei mir im Auto gefunden (siehe Anhang). Das Linke ist schwarzes Plastik, das Rechte grauer Schaumstoff.
    Das Kurioseste dabei: Das Schwarze lag direkt auf dem Motorblock. Hab es allerdings erst nach mehreren 100km gefunden, da ich ja nach einer Inspektion nicht sofort in den Motorraum schaue.
    Das Graue lag im Kofferraum.

Schließe mich also der Frage des TE an: wohin gehören die Teile?

Danke und Gruß,
    BiberM

Anhänge:

4. #3 FocusZetec, 16.06.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    @Biber
    das linke ist ein Scheinwerfer Deckel (wird von hinten aufgeschraubt), das rechte gehört unter die Abdeckung vom Reserverad

@TheBurning
    kannst du Bitte das Teil noch von einer anderen Seite fotografieren?

5. #4 FiestaMaddin, 16.06.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Geb ich recht..das linke teil ist vom scheinwerfer einen Scheinwerferd vom VFL modell (01-05)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher stammt dieses Teil

Die Seite wird geladen...

Woher stammt dieses Teil - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Woher diese Vibrationen??

Woher diese Vibrationen??: Liebe Forumsmitglieder, Ich verzweifel noch mit meinem Problem. Fahre einen 2016er Ford Focus 5 Türer mit 125 PS. Der Wagen hat 5000km gelaufen,...
  2. Teil gefunden - was ist das?

Teil gefunden - was ist das?: Kann mir einer sagen wo dieses Teil an den C-max von 2014 gehört? War Mal angeklebt. Es stehen verschiedene Nummern drauf: 2187258 - LH (also...
  3. cosworth motoren und teile

cosworth motoren und teile: Hallo, ich biete div. Motoren und Teile von Ford Cosworth an: - 1 Komplett Motor mit verstellbaren Nockenwellen Einlass etc... - 1 Komplett Motor...
  4. Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7

Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7: Grüße Gott Hätte Komplette Auspuffanlage und Luftladekühler und Donwpipe zuverkaufen mit Versand. Preise einfach melden. Mit freundlichen Grüßen
  5. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...